Frage:

Frage: iPhone X - Bildschirm flackert bei Slow-Motion Aufnahmen

Hallo liebe Community,

ich habe seit gestern das IPhone X.

Mir ist nun aufgefallen, dass wenn ich ein Video in Slomotion machen möchte, flackert der gesamte Bildschirm.

Woran kann das liege?

Vielen Dank und viele Grüße,
Marius

[Betreff vom Admin bearbeitet]

iPhone X, iOS 11.3

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen
Antwort:
Antwort:

Hallo Marius,

das kann eventuell ein Fehler in der Kamera App sein, was hast du schon alles probiert um das Problem zu beheben?

Vom Benutzer hochgeladene Datei

wie z.B. das hier: iPhone, iPad oder iPod touch lässt sich nicht einschalten oder ist eingefroren - Apple Support

Lg

Tony

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen

04. Apr. 2018, 08:10 als Antwort auf mariusvonhardthof Als Antwort auf mariusvonhardthof

Hallo Marius,

das kann eventuell ein Fehler in der Kamera App sein, was hast du schon alles probiert um das Problem zu beheben?

Vom Benutzer hochgeladene Datei

wie z.B. das hier: iPhone, iPad oder iPod touch lässt sich nicht einschalten oder ist eingefroren - Apple Support

Lg

Tony

04. Apr. 2018, 08:10

Antworten Hilfreich

04. Apr. 2018, 09:30 als Antwort auf mariusvonhardthof Als Antwort auf mariusvonhardthof

Hallo Marius,

in welcher Umgebung machst du diese Aufnahmen?

Ich hatte dieses Verhalten auch, es lag daran das die Beleuchtung in diesem Raum mit LED Lampen war.

LEDs die gedimmt werden, werden immer ganz schnell an und aus geschaltet. Dadurch wirkt es so als ob das Bild Flackert.

Teste doch einmal eine SloMo Aufnahme im Freien da sollte dieses Verhalten nicht auftreten.

Gruß

Steffen

04. Apr. 2018, 09:30

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: mariusvonhardthof

Frage: iPhone X - Bildschirm flackert bei Slow-Motion Aufnahmen