Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iPhone X - Bildschirm flackert bei Slow-Motion Aufnahmen

Hallo liebe Community,


ich habe seit gestern das IPhone X.

Mir ist nun aufgefallen, dass wenn ich ein Video in Slomotion machen möchte, flackert der gesamte Bildschirm.


Woran kann das liege?



Vielen Dank und viele Grüße,
Marius


[Betreff vom Admin bearbeitet]

iPhone X, iOS 11.3

Gepostet am 04. Apr. 2018 07:45

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 04. Apr. 2018 09:30

Hallo Marius,


in welcher Umgebung machst du diese Aufnahmen?

Ich hatte dieses Verhalten auch, es lag daran das die Beleuchtung in diesem Raum mit LED Lampen war.

LEDs die gedimmt werden, werden immer ganz schnell an und aus geschaltet. Dadurch wirkt es so als ob das Bild Flackert.

Teste doch einmal eine SloMo Aufnahme im Freien da sollte dieses Verhalten nicht auftreten.


Gruß

Steffen

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

04. Apr. 2018 09:30 als Antwort auf mariusvonhardthof

Hallo Marius,


in welcher Umgebung machst du diese Aufnahmen?

Ich hatte dieses Verhalten auch, es lag daran das die Beleuchtung in diesem Raum mit LED Lampen war.

LEDs die gedimmt werden, werden immer ganz schnell an und aus geschaltet. Dadurch wirkt es so als ob das Bild Flackert.

Teste doch einmal eine SloMo Aufnahme im Freien da sollte dieses Verhalten nicht auftreten.


Gruß

Steffen

iPhone X - Bildschirm flackert bei Slow-Motion Aufnahmen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.