Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Synchronisation zwischen Notizen auf iPhone und iPad Pro

Ein Hallo an die Community!

Ich habe schon seit Jan. ein ipad pro und stelle fest, dass die Synchronisation in den Notizen zwischen iphone und ipad speziell im icloud bzw. gmail nicht stattfindet. Alle Notizen die ich auf dem iphone in den letzten Jahren gemacht habe erscheinen einfach nicht auf dem ipad. Während die Notizen die ich über den Webaccount eingegeben habe wunderbar funktionieren, auch aus früheren Jahren. Selbst wenn ich jetzt neue Notizen auf dem ipad eingebe, erscheinen die zwar kurz, doch wenn ich mich aus den Notizen abmelde und wieder neu anmelde, sind diese Notizen verschwunden und ich finde diese auch gar nicht mehr. Was für eine Einstellung muss ich vornehmen um auch bei icloud bzw. gmail eine Synchronisation zu erreichen, bzw. um überhaupt eine zufriedenstellend Ergebnis zu erreichen?

Danke für die rasche Antworten im Voraus

Gepostet am 04. Apr. 2018 16:16

Antworten
1 Antwort

Synchronisation zwischen Notizen auf iPhone und iPad Pro

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.