Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Apple Watch empfängt keine Mitteilungen mehr

Meine Apple Watch empfängt keine Mitteilungen mehr. Das Internet scheint nicht mehr zu funktionieren. Verbindung mit dem IPhone funktioniert (grünes Symbol). Aus- und eingeschaltet habe ich schon beide Geräte. Was kann ich tun?

Apple Watch Series 3

Gepostet am 06. Apr. 2018 08:26

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 06. Apr. 2018 08:30

Hey,

du kannst versuchen die Apple Watch einmal neu zu koppeln:

Apple Watch und iPhone entkoppeln - Apple Support

Apple Watch einrichten - Apple Support


Bevor du das tust, solltest du aber ein Backup machen.


Liebe Grüße

Ole

8 Antworten

06. Apr. 2018 11:20 als Antwort auf Lucalux

Ich habe zuerst versucht das IPhone mittels WatchApp zu entkoppeln. Dann erhielt ich diese Fehlermeldung. Zu diesem Zeitpunkt war die Watch mittels Bluetooth verbunden. Ich habe dann gemäss Apple Anleitungen die Watch zurückgesetzt und das Entkoppeln auf dem IPhone nochmals versucht. Leider erhalte ich nun immer noch diese Fehlermeldung.


Bei iCloud bin ich aber aber angemeldet.


Was kann ich noch tun?

06. Apr. 2018 17:00 als Antwort auf Lucalux

Keine Angst, ich werde nicht sauer, bin um jeden Tipp dankbar. Im Moment ist die Watch wieder auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Ich wollte sie ja vom iPhone ent- und wieder verkoppeln. Dies scheint nun nicht mehr zu gehen (s. meinen obigen Post). Aber vorher waren die Mitteilungen aktiv. Ich habe diese auch seit der Erstinstallation immer empfangen. Einfach seit vorgestern klappte es plötzlich nicht mehr. Ich konnte auch nicht mehr auf die Wetterapp zugreifen bzw. es zeigte mir nichts mehr an. Ich hatte eben das Gefühl, dass das Internet nicht mehr funktioniert.


Ich werde zuhause nochmals einen Ent- und Koppelungsversuch starten. Falls es wieder klappen sollte, gebe ich Bescheid. Danke schon mal für eure Hilfe!

Apple Watch empfängt keine Mitteilungen mehr

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.