Ankündigung:

Apple YouTube Videos in euren Beitragen!

Ab heute können alle Benutzer der Stufe 2 oder höher Videos aus dem deutschen und englischen Apple Support YouTube Kanals zu Beiträgen hinzufügen.

Wie dies genau funktioniert, könnt ihr hier sehen: YouTube Videos von Apple zu deiner Antwort hinzufügen

Frage:

Frage: Schlechter WLAN-Empfang mit iPhone 6

Verfüge seit Wochen über eingeschränktem W-lan Empfang an meinem iphone 6, auch das GPS funktionierte nicht richtig. Eine Rückstellung brachte keine Besserung.

Gepostet am

Antworten

Seiteninhalt wurde geladen

06. Apr. 2018, 11:47 als Antwort auf petervonzollikofen Als Antwort auf petervonzollikofen

Hallo Peter,

was für eine Rückstellung hast du denn gemacht? Einen Reset vom iPhone selber oder deine Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt?

iPhone, iPad oder iPod touch lässt sich nicht einschalten oder ist eingefroren - Apple Support

Keine Verbindung zu einem WLAN-Netzwerk auf dem iPhone, iPad oder iPod touch - Apple Support

LG

Tony

06. Apr. 2018, 11:47

Antworten Hilfreich

06. Apr. 2018, 12:26 als Antwort auf TonyStark Als Antwort auf TonyStark

Hoi Tony

habe beides erfolglos gemacht. Ich weiss allerdings nicht, ob das Ganze mit einem Fahrrad-Sturz auf Mallorca zusammenhängt. Das Glas ging dabei zu Bruch und ich liess das Handy anschliessend vor Ort reparieren.

06. Apr. 2018, 12:26

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: petervonzollikofen

Frage: Schlechter WLAN-Empfang mit iPhone 6