Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Bilder in der Fotos App sind verschwommen und mit einem Rufzeichen im rechten unteren Eck

Fotos sind nur noch verschwommen zu sehen mit einen Rufzeichen im rechten unteren Eck. Ich habe gehört das hat etwas mit Speicherplatz und ICloud zu tun, deshalb hab ich meine cloud auf 200GB vergrößert, Fotos sind aber noch immer verschwommen.

Wenn ich I cloud Foto Album ausschalten möchte, sagt es, dass es alle Fotos und Videos die verschwommen sind, löschen wird. Habe Angst dass es all meine Fotos löschen wird. Kann mir bitte jemand weiterhelfen. Danke


[Betreff vom Admin bearbeitet]

Gepostet am 08. Apr. 2018 03:39

Antworten
2 Antworten

08. Apr. 2018 09:33 als Antwort auf cosma

Es gibt da vermutliche ein Verbindungsproblem. Eigentlich sollte nach dem Antippen das Bild mit voller Auflösung wieder geladen werden. Schalte das iPhone mal aus- und wieder ein, ev. ist das Verbindungsproblem behoben. Es muss natürlich wlan vorhanden sein, bei Mobile Daten ist ev. die Flat verbraucht oder die Verbindung zu schwach sein.


Wenn du im Wlan bist, könntest du wieder die Originale laden lassen, also iPhone Speicher optimieren deaktivieren.


Vom Benutzer hochgeladene Datei


Ev. hast du einen Rechner, dann kannst über die Webadresse icloud.com Fotos die Bilder auf den Rechner sichern.

Oder du verwendest ein spez. Software.

https://www.copytrans.de/support/kann-ich-icloud-fotos-auf-meinen-pc-herunterlad en/#CTL

10. Apr. 2018 19:13 als Antwort auf cosma

mit einen Rufzeichen im rechten unteren Eck.

Wirklich die untere Ecke und nicht die obere?


Die Bilder und Videos können auch verschwommen sein, wenn die Systemversionen auf dem Mac und dem iPhone nicht passen. Falls auf deinem iPhone iOS 11 läuft, aber auf dem Mac noch Sierra oder eine ältere Version von MacOS X, kann es daran liegen, dass der Mac die neuen Bild- und Videoformate von iOS 11 nicht bearbeiten kann.

Dann aktualisiere den Mac oaf High Sierra oder ändere die Einstellungen auf dem iPhone, dass wieder die alten Codecs verwendet werden, siehe: HEIF- oder HEVC-Medien auf Apple-Geräten verwenden - Apple Support

Bilder in der Fotos App sind verschwommen und mit einem Rufzeichen im rechten unteren Eck

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.