Ankündigung: Vorbereitung auf iOS 12

Unabhängig davon, ob Sie ein iPhone oder iPad verwenden, bietet iOS ein schnelleres und reaktionsfähigeres Erlebnis an. So bereiten Sie sich für iOS 12 vor: https://support.apple.com/de-de/ios

Frage:

Frage: iPhone keine Verbindung zu einem Mobilfunknetz herstellen, es zeigt nur "Suchen"

„Suchen“ erscheint in der oberen Leiste an der Stelle, wo eigentlich der Mobilfunkanbieter und das Netz steht. Außerdem sind keine mobilen Daten verfügbar, jedoch funktioniert WhatsApp im WLAN.

iPhone 5s

„Sucht“ die SIM Karte

[Betreff vom Admin bearbeitet]

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen
Antwort:
Antwort:

Hallo Scharon,

mal diese Tipps durchgegangen? Wenn auf Ihrem iPhone oder iPad "Kein Netz" oder "Suchen" angezeigt wird - Apple Support

Funktioniert die SIM Karte in einem anderen Gerät?

Wenn das alles nichts bringt würde ich die SIM Karte wegen "defekt" mal bei deinem Anbieter tauschen lassen.

VG

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen

08. Apr. 2018, 11:32 als Antwort auf Scharon Als Antwort auf Scharon

Hallo Scharon,

mal diese Tipps durchgegangen? Wenn auf Ihrem iPhone oder iPad "Kein Netz" oder "Suchen" angezeigt wird - Apple Support

Funktioniert die SIM Karte in einem anderen Gerät?

Wenn das alles nichts bringt würde ich die SIM Karte wegen "defekt" mal bei deinem Anbieter tauschen lassen.

VG

08. Apr. 2018, 11:32

Antworten Hilfreich

11. Apr. 2018, 13:34 als Antwort auf Is4c Als Antwort auf Is4c

Moinsen,

ich hatte bei meinem 5s das gleiche Problem. Da war das Gerät noch kein Jahr alt.

Es lag nicht an der Sim-Karte. Da ich noch Garantie hatte, wurde das Gerät im Apple Store anstandslos getauscht.

Bei mir passierte es plötzlich während ich am Handy war, das das Netz verschwand und die Anzeige ohne ersichtlichen Grund zu "Suchen..."

wechselte.

Grüße

die Anja

11. Apr. 2018, 13:34

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: Scharon

Frage: iPhone keine Verbindung zu einem Mobilfunknetz herstellen, es zeigt nur "Suchen"