Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Health synchronisiert automatisch keine Ruheenergie

Der Titel sagt es bereits.


Ich habe Apps die Ruheenergie berechnen und muss diese Manuell eintragen obwohl aller Zugang da ist und geheben ist. Dazu brauche ich keine Anleitung :)


Die Frage aber: Warum berechnet mein Health das nicht ohne apps wenn Health meine ganzen Daten hat? Google hilft nicht weiter.


Ich will dass jeden Tag automatisch keine Ruheenergie eingetragen ist und meine Aktivitätsenergie.

Gepostet am 09. Apr. 2018 22:10

Antworten
2 Antworten

11. Apr. 2018 10:45 als Antwort auf Ingo1127

Hallo Ingo1127,


erstmal danke für die Antwort.
Ja, sowohl Health als auch Steps haben zugriff dazu. Der Support von Steps hat mir bestätigt, dass Health die Ruheenergie aufzeichnen sollte ("sollte") und deren Daten deshalb nicht priorisiert werden. Obwohl in der Liste Health 2te und Steps 1ste Datenquelle ist.


In der Steps app habe ich auch vollen Zugriff. Die App sollte entsprechend aufzeichen.

Health synchronisiert automatisch keine Ruheenergie

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.