Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

WLAN Verbindung wird im Ruhemodus getrennt

Seit dem neuen iOS Updat. Ist Sobald ich den Display schließe oder er nach einer Zeit von selbst dunkel wird, trennt sich automatisch die wlan Verbindung und wird dann auch nicht mehr verbunden bis ich es manuell über die Einstellungen wieder mit meinem Router verbinde.. und ja es ist wlan da ich bin die einzige die dieses Problem hat


[Betreff vom Admin bearbeitet]

Gepostet am 10. Apr. 2018 10:20

Antworten
1 Antwort

10. Apr. 2018 16:44 als Antwort auf ramonanglnd

Die Option "Auf Netze hinweisen" ist unter Einstellungen/Wlan aktiviert?

Die Wlan Verbindung hatte sich in den iOS Vorgänger Versionen immer im Standby getrennt, um Strom zu sparen.

Aber die Verbindung war sofort wieder da, wenn das iPhone aus dem Standby kam.

Ein erzwungener Neustart löst das Problem auch nicht?

  • Auf dem iPhone X, iPhone 8 oder iPhone 8 Plus: Drücken Sie die Lauter-Taste, und lassen Sie sie sofort wieder los. Drücken Sie kurz die Leiser-Taste, und lassen Sie sie sofort wieder los. Halten Sie anschließend die Seitentaste gedrückt, bis das Apple-Logo angezeigt wird.
  • Auf dem iPhone 7 oder iPhone 7 Plus: Halten Sie mindestens zehn Sekunden lang gleichzeitig die Standby- und die Leiser-Taste gedrückt, bis das Apple-Logo angezeigt wird.
  • Auf einem iPhone 6s und älter, iPad oder iPod touch: Halten Sie mindestens zehn Sekunden lang gleichzeitig die Standby-Taste und die Home-Taste gedrückt, bis das Apple-Logo angezeigt wird.

WLAN Verbindung wird im Ruhemodus getrennt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.