Ankündigung: Vorbereitung auf iOS 12

Unabhängig davon, ob Sie ein iPhone oder iPad verwenden, bietet iOS ein schnelleres und reaktionsfähigeres Erlebnis an. So bereiten Sie sich für iOS 12 vor: https://support.apple.com/de-de/ios

Frage:

Frage: Wieso kann ich kein iPad anmelden?

wieso kann ich mich mit dem i-pad nicht anmelden, ständig fragt das ding nach dem code und ich gebe apple id ein oder das passwort aber nix funktioniert.

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen
Antwort:
Antwort:

Hey,

handelt es sich hier vielleicht um die 2-Faktor-Authentifizierung?

Mehr Infos dazu findest du hier:

Zwei-Faktor-Authentifizierung für die Apple-ID - Apple Support

Bei der 2-Faktor-Authentifizierung wird nach einem Code gefragt, welcher an ein anderes Gerät mit iOS oder macOS gesendet wird.

Vielleicht kannst du hier einen Screenshot von der Codeabfrage posten, damit wir besser sehen können, welcher Code hier gefragt ist.

Wenn du noch weitere Fragen hast oder dein Problem noch nicht gelöst ist, kannst du dich gerne nochmal hier melden.

Liebe Grüße

Ole

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen

10. Apr. 2018, 16:50 als Antwort auf rolfvonplettenberg Als Antwort auf rolfvonplettenberg

Hey,

handelt es sich hier vielleicht um die 2-Faktor-Authentifizierung?

Mehr Infos dazu findest du hier:

Zwei-Faktor-Authentifizierung für die Apple-ID - Apple Support

Bei der 2-Faktor-Authentifizierung wird nach einem Code gefragt, welcher an ein anderes Gerät mit iOS oder macOS gesendet wird.

Vielleicht kannst du hier einen Screenshot von der Codeabfrage posten, damit wir besser sehen können, welcher Code hier gefragt ist.

Wenn du noch weitere Fragen hast oder dein Problem noch nicht gelöst ist, kannst du dich gerne nochmal hier melden.

Liebe Grüße

Ole

10. Apr. 2018, 16:50

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: rolfvonplettenberg

Frage: Wieso kann ich kein iPad anmelden?