Ankündigung: Vorbereitung auf iOS 12

Unabhängig davon, ob Sie ein iPhone oder iPad verwenden, bietet iOS ein schnelleres und reaktionsfähigeres Erlebnis an. So bereiten Sie sich für iOS 12 vor: https://support.apple.com/de-de/ios

Frage:

Frage: Keine Internetverbindung trotz richtigem Passwort

Mein iphone s5 über meinen router mit dem Internet zu verbinden hat immer funktioniert. Jetzt nicht mehr. Passworteingabe wird als falschabgewiesen, ist aber mehrfach richtig eingegeben worden.

Bitte um Rat

[Betreff vom Admin bearbeitet]

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Gelöst
Antwort:
Antwort:

Hallo irmgardvonunkel,

sofern es sich um das Heimnetzwerk handelt, würde ich zur Fehlerbehebung zunächst am Router ein Reset durchführen.

Dazu bietet sich an, dass Gerät für 10-15 Minuten komplett vom Strom zu nehmen, so können Störspannungen abbauen und sich temporäre Speicher einmal richtig leeren anstatt immer wieder von neuem überschrieben zu werden.

Entferne als nächstes im Router Menü Dein iPhone aus der Geräteliste.

Prüf dann ob es wie zuvor funktioniert.

Versuch Dich ganz normal wieder anzumelden.

Ich hoffe das hilft Dir schon weiter.

Gruss. :-)

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Gelöst

11. Apr. 2018, 08:07 als Antwort auf irmgardvonunkel Als Antwort auf irmgardvonunkel

Hallo irmgardvonunkel,

sofern es sich um das Heimnetzwerk handelt, würde ich zur Fehlerbehebung zunächst am Router ein Reset durchführen.

Dazu bietet sich an, dass Gerät für 10-15 Minuten komplett vom Strom zu nehmen, so können Störspannungen abbauen und sich temporäre Speicher einmal richtig leeren anstatt immer wieder von neuem überschrieben zu werden.

Entferne als nächstes im Router Menü Dein iPhone aus der Geräteliste.

Prüf dann ob es wie zuvor funktioniert.

Versuch Dich ganz normal wieder anzumelden.

Ich hoffe das hilft Dir schon weiter.

Gruss. :-)

11. Apr. 2018, 08:07

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: irmgardvonunkel

Frage: Keine Internetverbindung trotz richtigem Passwort