Ankündigung: Update auf iOS 12

Genieße eine schnellere und flüssigere Erfahrung sowie lustige neue Funktionen, wie Memojis und Kameraeffekte.

iOS 12 laden

Ähnlicher Artikel

Informationen zu iMessage und SMS/MMS

Frage:

Frage: iMessages, Reihenfolge der Nachrichten stimmt nicht (Antwort vor abgeschicktem Text)

Zum Teil passiert es, dass Antworten von meinen iMessages vor meinem Text erscheinen - so als wären sie vor meinem Text abgeschickt worden. Dies passiert aber nur mit iMessage, mit SMS ist alles i.O. (hab probiert und iMessage deaktiviert).

Was kann man da machen? iPhone SE und das Problem exisitert erst seit 1-2 Monaten (kann jedoch nicht mit Sicherheit sagen seit neustem Update).

Hier habe ich die Reihenfolge der Nachrichten mit Nummern markiert, aber ihr seht, es ist durcheinander.

Vom Benutzer hochgeladene Datei

Ich hab schon geschaut, die Uhren sind gleichauf bei beiden iPhones!

Beim iMessage von meinem MacBook pro auf iPhone geht es, nur von iPhone zu iPhone ist es so.

iPhone SE, iOS 11.3

Gepostet am

Antworten

Seiteninhalt wurde geladen

17. Apr. 2018, 13:49 als Antwort auf LucienSIR Als Antwort auf LucienSIR

Eventuell muss dein I-Phone Reseted werden. Drücke dazu den Home Button und den Einschaltknopfes deines IPhones für circa drei Sekunden gleichzeitig. Dabei werden deine Daten nicht gelöscht.

17. Apr. 2018, 13:49

Antworten Hilfreich

17. Jul. 2018, 07:10 als Antwort auf sebastian190 Als Antwort auf sebastian190

Irgendwo muss man wohl anfangen...

Wenn Du Programmierer bist, deine Daten selber auslesen kannst, inkl. verschlüsselt übertragenen, wirst Du sicherlich die perfektere "Lösung" für Dich finden... :-)

17. Jul. 2018, 07:10

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: LucienSIR

Frage: iMessages, Reihenfolge der Nachrichten stimmt nicht (Antwort vor abgeschicktem Text)