Frage:

Frage: Fotos vom iPhone auf einem iPad mit anderer Apple ID ansehen

Ich möchte die Bilder vom iPhone meiner Frau auf meinem iPad ansehen. Wir haben verschiedene iCloud-Accounts.

Wie mache ich das. Bin absoluter iPad Neuling. Vom Benutzer hochgeladene Datei

[Betreff vom Admin bearbeitet]

iPad Pro

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Gelöst
Antwort:
Antwort:

https://blog.notebooksbilliger.de/ios-urlaubsfotos-auf-dem-iphone-per-fotofreiga be-teilen/

das sollte helfen.

Gepostet am

Frage gekennzeichnet als Hilfreich

11. Apr. 2018, 20:54 als Antwort auf michaelvonuntererthal Als Antwort auf michaelvonuntererthal

Die iCloud Fotomediathek kann man nur gemeinsam nutzen, wenn man dieselbe AppleID verwendet. Ihr könnt euch gegenseitig die Bilder in einem freigegeben Album zuschicken. Fügt die schönsten Fotos diesem Album zu und und ladet den anderen ein, dieses freigegebene Album anzusehen. Das ist hier beschrieben: iCloud-Fotofreigabe - Apple Support

Falls ihr Familienfreigabe eingerichtet habt, habt vermutlich schon ein freigegebene Familienalbum (Familienfreigabe - Apple Support )

Diese Unterhaltung geht noch weiter.

Alle Antworten lesen

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Hilfreich

11. Apr. 2018, 20:54 als Antwort auf michaelvonuntererthal Als Antwort auf michaelvonuntererthal

Die iCloud Fotomediathek kann man nur gemeinsam nutzen, wenn man dieselbe AppleID verwendet. Ihr könnt euch gegenseitig die Bilder in einem freigegeben Album zuschicken. Fügt die schönsten Fotos diesem Album zu und und ladet den anderen ein, dieses freigegebene Album anzusehen. Das ist hier beschrieben: iCloud-Fotofreigabe - Apple Support

Falls ihr Familienfreigabe eingerichtet habt, habt vermutlich schon ein freigegebene Familienalbum (Familienfreigabe - Apple Support )

11. Apr. 2018, 20:54

Antworten Hilfreich (1)
Benutzerprofil für Benutzer: michaelvonuntererthal

Frage: Fotos vom iPhone auf einem iPad mit anderer Apple ID ansehen