Ankündigung: Upgrade auf macOS Mojave

Dank Funktionen wie dem Dunkelmodus, Stapeln und zwei neuen integrierten Apps könnt Ihr unter macOS Mojave mit einem Klick noch mehr erledigen.

Erfahrt hier, wie Ihr ein Upgrade auf macOS Mojave durchführen könnt >

Frage:

Frage: High Sierra Installation findet Disk nicht

Habe bei mein Mac Book Air 2017 die Festplatte gelöscht. Danach wollte ich dieses neu installieren und konnte den Bedingungen noch zustimmen. Danach findet es jedoch kein Disk, auf dem ich die Installation beginnen könnte.

Was kann ich tun?

MacBook Air, iOS 11.1

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen
Antwort:
Antwort:

Wenn du macOS neu installieren möchtest, erscheint doch vorher ein Fenster "OS X Dienstprogramme" wo du zwischen 4 verschiedenen Aktionen wählen kannst, das unterste ist das Festplattendienstprogramm. Wird da die Festplatte erkannt? Wenn ja, dann da die Festplatte noch einmal löschen und versuchen, ob die Installation nun funktioniert.

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen

14. Apr. 2018, 09:25 als Antwort auf dolores Als Antwort auf dolores

Wenn du macOS neu installieren möchtest, erscheint doch vorher ein Fenster "OS X Dienstprogramme" wo du zwischen 4 verschiedenen Aktionen wählen kannst, das unterste ist das Festplattendienstprogramm. Wird da die Festplatte erkannt? Wenn ja, dann da die Festplatte noch einmal löschen und versuchen, ob die Installation nun funktioniert.

14. Apr. 2018, 09:25

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: dolores

Frage: High Sierra Installation findet Disk nicht