Frage:

Frage: nach erfolglosen itunes store kauf von card complete service bank ag kontaktiert worden

betrug kreditkarte

hallo

habe mehrmals erfolglos versucht, käufe zu tätigen (itunes store) , stunden nach dem versuch bekam ich auf mein gsm einen code für die bezahlung zugeschickt. habe sie einfach stehen lassen und nicht sofort den zusammenhang mit dem i tunes store gesehen, da ich sonst nichts bezahlt hatte. card complete hat sich dann bei mir gemeldet. wie kann so etwas passieren? ist es schon jemandem passiert?

[betreff vom admin bearbeitet]

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen
Antwort:
Antwort:

hallo fabienne,

was hast du denn für eine sicherheitsstufe für deine apple id ? ich würde folgendes erstmal machen:

zwei-faktor-authentifizierung für die apple-id - apple support

ich würde des weiteren einmal deine itunes bezahlungsmethode überprüfen und deine einkäufe:

einkaufsstatistik im app store oder itunes store einsehen - apple support

wenn irgendwelche unregelmäßigkeiten zu sehen sind kannst du auch den itunes support kontaktieren:

itunes – offizieller apple support

lg

tony

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen

12. Apr. 2018, 11:35 als Antwort auf fabiennevonlinz Als Antwort auf fabiennevonlinz

hallo fabienne,

was hast du denn für eine sicherheitsstufe für deine apple id ? ich würde folgendes erstmal machen:

zwei-faktor-authentifizierung für die apple-id - apple support

ich würde des weiteren einmal deine itunes bezahlungsmethode überprüfen und deine einkäufe:

einkaufsstatistik im app store oder itunes store einsehen - apple support

wenn irgendwelche unregelmäßigkeiten zu sehen sind kannst du auch den itunes support kontaktieren:

itunes – offizieller apple support

lg

tony

12. Apr. 2018, 11:35

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: fabiennevonlinz

Frage: nach erfolglosen itunes store kauf von card complete service bank ag kontaktiert worden