Frage:

Frage: ipad kann nicht eingerichtet werden

kontaktieren sie itunes support um transaktion abzuschließen

egal was ich tu, ich krieg mich mein ipad nicht eingerichtet.. woran kann es liegen

[betreff vom admin bearbeitet]

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Gelöst
Antwort:
Antwort:

hab jetzt eine email vom support bekommen, blabla bla, einstellungen auf meinem account geändert, bla bla.. und siehe da es geht.. es scheint wirklich nicht zu gehen ohne den support zu kontaktieren..

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

14. Apr. 2018, 09:47 als Antwort auf melanievonaalen Als Antwort auf melanievonaalen

hallo melanie,

das kann an offenen rechnungen liegen oder das etwas nicht abgebucht werden konnte:

ihre zahlungsmethode wird abgelehnt oder sie haben probleme mit der rechnungsstellung zu einem früheren einkauf im itune…

ich würde einmal den itunes support kontaktieren:

itunes – offizieller apple support

lg

tony

14. Apr. 2018, 09:47

Antworten Hilfreich

14. Apr. 2018, 10:01 als Antwort auf melanievonaalen Als Antwort auf melanievonaalen

das ist ärgerlich, da sitzt man und freut sich und will loslegen und dann scheitert es schon der ersten hürde.

hast du den folgenden leitfaden zum einrichten bereits gelesen?

»iphone, ipad oder ipod touch einrichten«

https://support.apple.com/de-de/ht202033

eventuell helfen dir diese informationen schon ein wenig weiter. :-)

14. Apr. 2018, 10:01

Antworten Hilfreich

14. Apr. 2018, 10:28 als Antwort auf melanievonaalen Als Antwort auf melanievonaalen

das vorliegende problem ist also das du unter deiner apple id nicht mit deinem ipad in den itunes und app store kommst.

gehe einmal auf appleid.apple.com und prüfe dort noch einmal deine daten und schau ob dein ipad dort aufgelistet wird. probiere ggf. einmal alternativ die zahlungsart „keine“ aus.

14. Apr. 2018, 10:28

Antworten Hilfreich

14. Apr. 2018, 11:33 als Antwort auf melanievonaalen Als Antwort auf melanievonaalen

nimm es doch als herausforderung an.

nachdem das problem gelöst ist, freut man sich über den erfolg und nebenbei hat man sich schon ein wenig mit der technik vertraut gemacht. :-)

ich habe hier noch einen support artikel der leidlich hilfreich ist:

»wenn sie keine verbindung zum itunes store, ibooks store oder app store herstellen können«

https://support.apple.com/de-de/ht201400

ansonsten wende dich direkt an den itunes support, dort kann man dir detaillierter helfen als das hier in communities möglich wäre.

»support für itunes«

https://support.apple.com/de-de/itunes

dort ganz unten.

14. Apr. 2018, 11:33

Antworten Hilfreich
Frage gekennzeichnet als Gelöst

14. Apr. 2018, 12:48 als Antwort auf M.4t Als Antwort auf M.4t

hab jetzt eine email vom support bekommen, blabla bla, einstellungen auf meinem account geändert, bla bla.. und siehe da es geht.. es scheint wirklich nicht zu gehen ohne den support zu kontaktieren..

14. Apr. 2018, 12:48

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: melanievonaalen

Frage: ipad kann nicht eingerichtet werden