Frage:

Frage: Seit ich iOS 11.3 auf mein iPhone installiert habe, hab ich Probleme mit der Akkulaufzeit

Hallo Leute, seit ich denn iOS 11.3 auf mein iPhone installiert habe, hab ich Probleme mim akku Laufzeit, bei meiner Schwester und Mutter genau das selbe Problem. Und da wir haben drauf geachtet, was gps usw alles betrifft. Aber das Problem ist das unser Handy allein im Standby Modus im 4 Stunden leer ist. Ist das nur bei mir so? Oder haben auch andere das gleiche Problem?

[Betreff vom Admin bearbeitet]

Gepostet am

Antworten

Seiteninhalt wurde geladen

14. Apr. 2018, 21:50 als Antwort auf nazmivonsaulgrub Als Antwort auf nazmivonsaulgrub

Hallo nazmivonsaulgrub,

je nachdem wie das Gerät nach einem erfolgten Update im Gebrauch ist, kann es mitunter mehrere Tage dauern bis es sich neu sortiert hat. Das ist ganz normal. Für die Suche z.B. werden alle Inhalte neu indexiert, sprich katalogisiert.

Das ist wie bei einem Wohnungsumzug, erstmal alles rein, ausgepackt und eingeräumt wird nach und nach. Wie gesagt, dass legt sich nach einigen Tagen im Regelfall wieder.

Gruss. :-)

14. Apr. 2018, 21:50

Antworten Hilfreich

14. Apr. 2018, 23:42 als Antwort auf M.4t Als Antwort auf M.4t

Ja gut, dann werde ich mal abwarten. Also wie gesagt, man kann regelrecht zusehen wie der Akku jede 20 Sekunden 1% weniger wird so ca.. hoffentlich wird’s besser. Hab bei einigen nach gefragt die haben das selbe problem. Aber Danke für dein Tipp, werde die Tage mal drauf achten.

14. Apr. 2018, 23:42

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: nazmivonsaulgrub

Frage: Seit ich iOS 11.3 auf mein iPhone installiert habe, hab ich Probleme mit der Akkulaufzeit