Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

CD-Cover werden nicht angezeigt

Hallo,


in iTunes werden mir alle CD-Cover ordentlich angezeigt. Ebenfalls auf dem iPhone (7&SE). Spiele ich die Musik dann im Auto über Kabel oder Bluetooth ab, werden nicht mehr alle Cover angezeigt.


Habe auch festgestellt, dass in dem Music-Ordner der Mediathek auf dem Recher (Windows 7) nicht bei allen Ordnern als Miniaturansicht die Cover in der Vorschau angezeigt werden. Genau diese werden dann auch beim Abspielen im Auto nicht angezeigt.


Wie kann ich das Problem beheben??


Vielen Dank

null-OTHER, Windows 7, Windows PC

Gepostet am 15. Apr. 2018 18:10

Antworten
3 Antworten

17. Apr. 2018 18:21 als Antwort auf Tobias78

Hallo Tobias78,

wie wir sehen können, hast du noch keine Antwort erhalten. Damit die Community besser weiterhelfen kann, möchten wir einige Frage stellen.
  • Handelt es sich bei den betroffenen Alben um gekaufte Inhalte aus dem iTunes Store?
  • Verwendest du die Dienste iTunes Match und / oder Apple Music?
  • Ist in den Einstellungen der iTunes-Software, für Store der Punkt "Albumcover automatisch laden" eingeschaltet?
  • Hast du selber bisher eigene Schritte unternommen?
Vielen Dank und einen schönen Tag.
Gruß!

20. Okt. 2018 14:11 als Antwort auf mjaeger

Hallo,

die Cover von CDs, die nicht über iTunes gekauft wurden, werden nicht angezeigt. Die Bilder der Künstler auch nicht. Ich habe mir die entsprechenden CD Cover aus dem Netz kopiert und in die Titelinformationen (CD Cover) eingefügt. Danach werden sie dann angezeigt. Das ist zwar etwas umständlich, aber es funzt. Und man macht es ja auch nur einmal pro Cover.

CD-Cover werden nicht angezeigt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.