Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Schnellstart Sim-Karte ungültig

Guten Abend,

ich habe das IPhone 6S Plus von einer Freundin bekommen, die es zurückgesetzt hat. Wenn ich zu dem Schnellstart komme muss ich mein IPhone manuell konfigurieren, da ich zuvor ein Samsung Galaxy A5 2016 hatte. Aber dann wird mir angezeigt, dass meine Sim-Karte ungültig ist! ich habe es auch schon mit einer anderen Sim-Karte probiert aber da funktioniert es ebenfalls nicht.

LG. ich hoffe auf baldige Antworten😀

iPhone 6s Plus

Gepostet am 18. Apr. 2018 21:47

Antworten
3 Antworten

19. Apr. 2018 13:28 als Antwort auf chiara_x5x

Die Schnellstart Option funktioniert nur wenn beide Geräte iOS 11 haben, also von einem iPhone ein zweites iPhone eingerichtet werden soll:

Inhalte eines iOS-Geräts auf ein neues iPhone, ein neues iPad oder einen neuen iPod touch übertragen - Apple Support


Bei weiterem iOS 11-Gerät Schnellstart verwenden

Wenn Sie über ein anderes Gerät mit iOS 11 verfügen, können Sie dieses nutzen, um Ihr neues Gerät automatisch per Schnellstart einzurichten. Halten Sie dazu die beiden Geräte nahe aneinander, und befolgen Sie dann die Anweisungen.

Wenn Sie über kein anderes iOS 11-Gerät verfügen, tippen Sie auf "Manuell konfigurieren", um fortzufahren.

aus: iPhone, iPad oder iPod touch einrichten - Apple Support


Ansonsten hilft nur die "Move to iOS App", um Inhalte vom Android zum iPhone zu übertragen.

Dieser Artikel erklärt die wichtigsten Details:

Wechsel von Android zu iPhone, iPad oder iPod touch - Apple Support

Schnellstart Sim-Karte ungültig

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.