Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Feine Kratzer auf der Rückseite vom iPhone X trotz getragener Hülle

Iphone x rückseite Kratzer

Gepostet am 18. Apr. 2018 00:47

Antworten
6 Antworten

18. Apr. 2018 10:55 als Antwort auf Enfant Terrible

Mein iPhone X sieht nach vier Monaten schlimmer aus, als mein altes iPhone 6 nach 4 1/2 Jahren.


Ich habe mein iPhone X sogar mit Haarkratzern auf der Rückseite von Apple ausgeliefert bekommen.

Auf einen Tausch habe ich aufgrund der aktuellen Liefersituation verzichtet. Ein Fehler.


Ich finde das geht gar nicht. Jedem der sich ein iPhone X kaufen will, erzähle ich das auch und zeige mein iPhone.

Vorallem an Hörmuschel und Dockconnector sind die Kratzer besonders intensiv.

Woher die kommen? Keine Ahnung. So einen Verschleiß hatte ich noch an keinem meiner iPhones.


Muss jeder selbst wissen, ob ein 1150,- EUR Gerät nach ein paar Wochen schon aussieht wie Jahre in Benutzung.

Die meisten haben sich für eine Alternative entschieden. (Und nicht immer aus dem Hause Apple)

Feine Kratzer auf der Rückseite vom iPhone X trotz getragener Hülle

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.