Frage:

Frage: Wichtige E-Mail steckt fest

hallo ihre lieben.

Was habt ihr für Tipps wenn eine wichtige E-Mail beim verschieben in einen Ordner stecken bleibt. Ich hab das auf meinen iPhone gemacht vom Haupteingang in einem Ordner, die E-Mail ist ohne Inhalt auf dem iphone zu sehen aber sonst auf keinem anderen gerät, dje Standard E-Mail App von Apple ist mit Yahoo verknüpft.

Danke im Voraus

iPhone 7 Plus, iOS 11.3, Keine

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Gelöst
Antwort:
Antwort:

Das schon, aber wie ich geschreiben hab auf keinem Gerät nichtmal online im Browser ist sie zu sehen, nur auf meinem iPhone wo ich die E-Mail verschoben habe

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

19. Apr. 2018, 11:41 als Antwort auf ProAndHD Als Antwort auf ProAndHD

Das iPhone wurde schon einmal neu gestartet, oder ein erzwungener Neustart gemacht?

Auf dem iPhone 7 oder iPhone 7 Plus: Halten Sie mindestens zehn Sekunden lang gleichzeitig die Standby- und die Leiser-Taste gedrückt, bis das Apple-Logo angezeigt wird.

19. Apr. 2018, 11:41

Antworten Hilfreich

19. Apr. 2018, 19:34 als Antwort auf Ingo1127 Als Antwort auf Ingo1127

Wurde schon mehr fach ausgeführt, allerdings ohne erfolg. Es wär als ist die email gelöscht da ich sie ja nichtmal im browser sehen kann nur auf dem iphone, nach einer zeit laden, sagt das gerät die Email konnte vom server nicht geladen werden.

19. Apr. 2018, 19:34

Antworten Hilfreich

19. Apr. 2018, 23:27 als Antwort auf ProAndHD Als Antwort auf ProAndHD

Hallo ProAndHD,

Yahoo! und Apple Mail, dass ist meiner Erfahrung nach nicht die beste Paarung. Über den Browser sieht Yahoo! auch recht sparsam aus, dass ist bei Gmail nicht viel anders. Ohne deren Apps fehlt ein Teil der Funktionalität des Account. Probier mal aus ob Du Deine vermisste Mail eventuell über die entsprechende Yahoo! App finden kannst.

Gruss. :-)

19. Apr. 2018, 23:27

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: ProAndHD

Frage: Wichtige E-Mail steckt fest