Ankündigung:

Apple YouTube Videos in euren Beitragen!

Ab heute können alle Benutzer der Stufe 2 oder höher Videos aus dem deutschen und englischen Apple Support YouTube Kanals zu Beiträgen hinzufügen.

Wie dies genau funktioniert, könnt ihr hier sehen: YouTube Videos von Apple zu deiner Antwort hinzufügen

Frage:

Frage: Neues iPhone 95% Akku?

Hallo,

Heute habe ich mein erstes und auch gleich neues iPhone 8 bekommen. Echt super Teil.aber einwas macht mich stutzig.....Der Akku war beim Einschalten bei 95 %.??? Kann das sein das ich kein neu Gerät erhalten habe?

Verpackung etc war aber versiegelt und sieht alles neu aus.sorry ich hatte schon viele Handys aber das macht mich stutzig

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen
Antwort:
Antwort:

Keine Sorge. Wenn ein Geräte einige Wochen oder auch Monate im Lager steht, entläd sich der Akku geringfügig.

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

22. Apr. 2018, 15:27 als Antwort auf kaivonmeineweh Als Antwort auf kaivonmeineweh

Die Anzeige für die Maximale Kapazität ist noch in der Beta und somit kann es durchaus sein, dass diese noch nicht zu 100% akkurat ist. Bei einem iPhone aus der versiegelten OVP ist jedoch von einem Akku mit 100% Maximalkapazität auszugehen

Grüße Ceddi

22. Apr. 2018, 15:27

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: kaivonmeineweh

Frage: Neues iPhone 95% Akku?