Ankündigung:

Apple YouTube Videos in euren Beitragen!

Ab heute können alle Benutzer der Stufe 2 oder höher Videos aus dem deutschen und englischen Apple Support YouTube Kanals zu Beiträgen hinzufügen.

Wie dies genau funktioniert, könnt ihr hier sehen: YouTube Videos von Apple zu deiner Antwort hinzufügen

Frage:

Frage: iPhone fragt im App Store bei App Aktualisierung nach alter Email-Adresse

hallo, ich hab vor kurzen auf dem IPhone meiner Freundin meine ID hinzugefüg. Jedoch wenn ich bei App Store rein gehen will und Google Maps aktualisieren möchte, erschein die alte EmailAdress, obwohl diese auf dem Gerät nicht mehr verfügbar ist. Bin aber in den Einstellungen überall mit der ID meiner Freundin angemelde. Was kann i machen dass das nicht mehr so ist?

[Betreff vom Admin bearbeitet]

Gepostet am

Antworten

Seiteninhalt wurde geladen

22. Apr. 2018, 13:19 als Antwort auf sophievonkrems Als Antwort auf sophievonkrems

Hallo sophievonkrems,

wem das Gerät gehört ist unrelevant.

Deine ID zählt, prüfen kannst Du alles unter appleid.apple.com, dort sollte das Gerät in der Geräteliste stehen. Prüfe bitte ebenso gekoppelte Accounts und Passwörter über die „Einstellungen“.

Der Tip von „Lucalux“ hat auch seine Richtigkeit!

Über ein “Anwendungsspezifisches Passwort” kann das Gerät noch mit Google (Gmail) o.a. gekoppelt sein.

Gruss. :-)

22. Apr. 2018, 13:19

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: sophievonkrems

Frage: iPhone fragt im App Store bei App Aktualisierung nach alter Email-Adresse