Ankündigung:

Apple YouTube Videos in euren Beitragen!

Ab heute können alle Benutzer der Stufe 2 oder höher Videos aus dem deutschen und englischen Apple Support YouTube Kanals zu Beiträgen hinzufügen.

Wie dies genau funktioniert, könnt ihr hier sehen: YouTube Videos von Apple zu deiner Antwort hinzufügen

Frage:

Frage: Akkutausch iPhone 6s

IPhone zur Reparatur eingeschickt, nun sagt Apple ich soll 300€+ Steuer zahlen weil das iPhone angeblich mit Flüssigkeit in Verbindung gekommen ist, was nicht stimmt. Normalerweise sollte der Akkutausch kostenfrei sein, mein Gerät hatte sonst keine Mängel. Was kann ich tun gegen diese Abzocke?

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen
Antwort:
Antwort:

Wenn die Flüssigkeitssensoren im iPhone ausgelöst werden, dann kann dies nur durch den Kontakt mit Flüssigkeit passieren. Im Allgemeinen müssen andere Schäden am iPhone zuerst behoben werden, bevor die eigentliche Reparatur ausgeführt werden kann.

Wenn man dies nicht will, dann kann man sich nur das Gerät wieder im Einlieferungszustand zurückschicken lassen.

Die Batterie ist dann leider aber auch nicht getauscht.

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen

24. Apr. 2018, 08:58 als Antwort auf marcel173 Als Antwort auf marcel173

Wenn die Flüssigkeitssensoren im iPhone ausgelöst werden, dann kann dies nur durch den Kontakt mit Flüssigkeit passieren. Im Allgemeinen müssen andere Schäden am iPhone zuerst behoben werden, bevor die eigentliche Reparatur ausgeführt werden kann.

Wenn man dies nicht will, dann kann man sich nur das Gerät wieder im Einlieferungszustand zurückschicken lassen.

Die Batterie ist dann leider aber auch nicht getauscht.

24. Apr. 2018, 08:58

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: marcel173

Frage: Akkutausch iPhone 6s