Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Fotofreigabe für Facebook/Instagram usw.

Hallo ,


ich habe folgendes Problem.

Seit der Software aktualisierung auf IOS 11.3

kann ich bei mehreren Apps keine Fotos mehr hoch laden.


Ich habe alles probiert , was ich im Netz finden konnte.


Einstellung->Datenschutz->Fotos-> App auswählen und aktivieren .


PROBLEM:

APPS WIE FACEBOOK , INSTAGRAM, PICSART etc. werden dort NICHT MEHR ANGEZEIGT!!!


Demnach kann ich die Foto Freigabe nicht aktivieren.


Also habe ich nach unten gescrollt Und die Apps einzelnd aufgerufen , um eine Freigabe zu erteilen , hier wieder das Problem .


Ich kann zwar Kamera , Standort , Siri , Hintergrund Aktualisierung, mobile Daten erlauben aber Fotos wird da NICHT ANGEZEIGT.


Was soll der Rotz!!!!

Ich habe die Apps schon gelöscht , wieder installiert , es ändert nichts .


Ich kann die Freigabe einfach nicht mehr erteilen .

Es leichtet jedesmal die Nachricht auf :

zugriff auf Fotos erteilen , mit dem Verweis auf privatsphäre->Fotos->aktivieren .


WIE DENN BITTE , WENN DIE APPS DA NICHT ANGEZEIGT WERDEN!!!


ich könnte wahnsinnig werden .

Kennt jmd das Problem ?



liebe grüsse

Gepostet am 24. Apr. 2018 21:05

Antworten
1 Antwort

27. Apr. 2018 11:43 als Antwort auf Jenny31290

Hey Jenny31290,


super, dass Du bereits an so vielen Stellen nachgesehen hast.


Falls Dir eine spezifische Funktion nicht angezeigt wird, lohnt es sich oft, einmal die Einschränkungen zu überprüfen. Gehe dafür bitte auf deinem iPhone in Einstellungen > Allgemein > Einschränkungen.


Solltest Du keine Einschränkungen eingestellt haben, empfehlen wir, die Einstellungen des Gerätes zurückzusetzen. Erstelle zur Sicherheit ein aktuelles Backup. Dabei werden zwar keine Daten gelöscht, jedoch dein Hintergrundbild und die Anordnung der Apps auf dem Homebildschirm auf den Grundmodus zurückgesetzt. Wähle hierfür Einstellungen > Allgemein > Zurücksetzen > Alle Einstellungen.
Ein Backup eines iPhone, iPad oder iPod touch erstellen - Apple Support


Wir hoffen, dies hilft Dir weiter und wünschen einen guten Start ins Wochenende!

Fotofreigabe für Facebook/Instagram usw.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.