Ankündigung: Vorbereitung auf iOS 12

Unabhängig davon, ob Sie ein iPhone oder iPad verwenden, bietet iOS ein schnelleres und reaktionsfähigeres Erlebnis an. So bereiten Sie sich für iOS 12 vor: https://support.apple.com/de-de/ios

Frage:

Frage: Nach der Reparatur habe ich das Handy mit Kratzern gekriegt!

27.03.2018 habe ich bei MediaMarkt iPhone X gekauft. Nach 3 Wochen softlich kaputt gegangen und ich habe zum MediaMarkt Service mein Handy zu gebracht. Nach der Reparatur habe ich das Handy gekriegt und sofot Kratzen auf dem Ramen festgestellt habe. Sie haben das Handy wieder genommen und zum Prüfung an Apple (wo wurde reparier) abgeschickt.

Was wollen Sie da prüfen...Kratzern sind Kratzern! Vor der Reparatur waren keine Kratzern am Handy.

iPhone X, iOS 11.3, null

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Gelöst
Antwort:
Antwort:

Wichtig wäre, dass der Händler bzw. Apple Service Provider beim Eingang der Reparatur die einwandfreie Beschaffenheit des iPhones dokumentiert hat. Die Kratzer können ja auch von den Mitarbeitern vor Ort verursacht worden sein.

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Gelöst

24. Apr. 2018, 08:22 als Antwort auf alexeymr86 Als Antwort auf alexeymr86

Wichtig wäre, dass der Händler bzw. Apple Service Provider beim Eingang der Reparatur die einwandfreie Beschaffenheit des iPhones dokumentiert hat. Die Kratzer können ja auch von den Mitarbeitern vor Ort verursacht worden sein.

24. Apr. 2018, 08:22

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: alexeymr86

Frage: Nach der Reparatur habe ich das Handy mit Kratzern gekriegt!