Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Schlechte Akkuleistung nach IOS 11.3 Update

Zum zweiten Mal nach einem IOS Update erfahre ich, dass die Akkuleistung meines iPhone 6 extreme schlecht wird. Vor ca. einem Monat hat sich die Akkuleistung erst nach einem kompletten Reset normalisiert. Jetzt ist es schon wieder so, dass unmittelbar nach dem Update auf IOS 11.3 der Akkustand nachts von 100% auf 20% fällt. Angezeigt warden 11 Minuten Usage, 11 Minuten Standby seit der letzten Ladung. Ich habe inzwischen Funktionen deaktiviert, damit der Akku wenigstens ein paar Stunden halt aber wer braucht dann ein iPhone, wenn man die cleveren Features nicht benutzen kann? Offensichtlich gibt es bei IOS ein Bug. Wie kann ich den reparieren ohne ein Reset wieder Machen zu müssen. Für mich ist klar: ich werde keine IOS Updates mehr installieren und mein nächstes Handy wird wahrscheinlich kein iPhone mehr sein!

iPhone 6, iOS 11.3

Gepostet am 27. Apr. 2018 08:53

Antworten

Es sind keine Antworten vorhanden.

Schlechte Akkuleistung nach IOS 11.3 Update

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.