Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iPhone 8 Mute Button

Hi,

Bei mir war es immer so das alle meine iPhones (iPhone 5s, iPhone 6 und jetzt beim iPhone 8) der Mute-Button ein wenig Spiel hat. Es funktioniert normal, keine Einschränkungen d.h. der schaltet sich nicht von alleine auf Stumm bzw. Laut. Das einzige Problem ist, dass es leicht wackelt, wenn man es berührt oder das iPhone schüttelt. Viele der iPhones haben das aber viele haben es auch nicht. Ich denke es ist Toleranz. Würdet ihr es deswegen reparieren/zurückschicken? Und wie ist es bei eurem iPhone 8 bzw. iPhones?

iPhone 8, iOS 11.3.1

Gepostet am 28. Apr. 2018 11:46

Antworten
4 Antworten

14. Jan. 2019 22:19 als Antwort auf xdeeg

Ich habe das gleiche Problem.


Habe davon auch mal ein Video aufgenommen: https://youtu.be/0i-anUinwmM


Ich war heute damit an der Genius Bar. Da meinte man zu mir, dass die kein Grund auf Garantieanspruch sei und hat mich wieder nach Hause geschickt.


Mich stört es schon ziemlich.


Hat schon jemand erfolgreich sein Telefon tauschen können wegen Klappern?


@xdeeg: wie ist es bei dir ausgegangen?

iPhone 8 Mute Button

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.