Ankündigung:

Die ersten fünf Apple Support-Videos sind auf YouTube verfügbar.
Abonniert den Apple Deutschland Channel und erhaltet hilfreiche Tipps, Tricks & Kurzanleitungen — direkt von Apple!

Frage:

Frage: Vertrauenswürdige Telefonnummer ändern

Hallo Community,

Ich habe jetzt das iPhone 8 und eine neue Nummer.

Wenn ich jetzt aber eine App im Store laden will wird mir der Bestätigungscode auf meine alte Nummer gesendet die ich aber nicht mehr habe.

Wenn ich mein Account auf der inet Seite bearbeiten will werde ich nach der KreditkartenNr. Gefragt, habe aber keine somit kann ich das nicht speichern und Nummer usw. nicht ändern.

Wie kann ich vorgehen damit meine neue Nummer auch im App Store übernommen wird?

Grüß

Mat84

[Betreff vom Admin bearbeitet]

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen
Antwort:
Antwort:

Über die Seite der Apple ID kann man neue Rufnummern hinzufügen und auch die Zahlungsinformationen aktualisieren:

Seite Ihres Apple-ID-Accounts

Apple-ID-Zahlungsdaten ändern oder entfernen - Apple Support

In den meisten Fällen könnte man die Zahlungsmethode auch auf "Keine" setzen und über iTunes Guthaben einkaufen oder Abos bezahlen.

Sie können alle Zahlungsmethoden einsehen, die Ihnen in Ihrem Land oder Ihrer Region zur Verfügung stehen, wenn Sie Apple-ID-Zahlungsinformationen ändern oder entfernen.

Manchmal ist "Keine" als Zahlungsmethode verfügbar. Hier erhalten Sie weitere Informationen dazu, warum bei manchen Apple-IDs "Keine" nicht als Option angezeigt wird.

aus: Zur Verwendung mit Ihrer Apple-ID verfügbare Zahlungsmethoden - Apple Support

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen

29. Apr. 2018, 14:19 als Antwort auf Mat84 Als Antwort auf Mat84

Über die Seite der Apple ID kann man neue Rufnummern hinzufügen und auch die Zahlungsinformationen aktualisieren:

Seite Ihres Apple-ID-Accounts

Apple-ID-Zahlungsdaten ändern oder entfernen - Apple Support

In den meisten Fällen könnte man die Zahlungsmethode auch auf "Keine" setzen und über iTunes Guthaben einkaufen oder Abos bezahlen.

Sie können alle Zahlungsmethoden einsehen, die Ihnen in Ihrem Land oder Ihrer Region zur Verfügung stehen, wenn Sie Apple-ID-Zahlungsinformationen ändern oder entfernen.

Manchmal ist "Keine" als Zahlungsmethode verfügbar. Hier erhalten Sie weitere Informationen dazu, warum bei manchen Apple-IDs "Keine" nicht als Option angezeigt wird.

aus: Zur Verwendung mit Ihrer Apple-ID verfügbare Zahlungsmethoden - Apple Support

29. Apr. 2018, 14:19

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: Mat84

Frage: Vertrauenswürdige Telefonnummer ändern