Ankündigung:

Apple YouTube Videos in euren Beitragen!

Ab heute können alle Benutzer der Stufe 2 oder höher Videos aus dem deutschen und englischen Apple Support YouTube Kanals zu Beiträgen hinzufügen.

Wie dies genau funktioniert, könnt ihr hier sehen: YouTube Videos von Apple zu deiner Antwort hinzufügen

Frage:

Frage: Probleme nach iTunes Update

Hallo. Bei mir auf meines Windows7-Rechner läuft das iTunes seit dem Update heute früh nicht mehr.

Nach dem Start öffnet sich ein (leeres) Fenster, das dauernd blinkt. Gelegentlich sieht man das Wort "Passwort". Ich kann abernichts eingeben, kann das Fenster auch nicht schließen o.ä.

Hat noch jemand ähnliche Probleme? Kann mir jemand einen Tipp geben?

Windows 7

Gepostet am

Antworten

Seiteninhalt wurde geladen

03. Mai. 2018, 14:08 als Antwort auf FHK Als Antwort auf FHK

Hallo FHK,

wenn iTunes nicht richtig starten kann, versuche es bitte zu entfernen und dann neu zu installieren. iTunes und zugehörige Softwarekomponenten für Windows 7 und neuer entfernen und neu installieren

Beachte die genaue Reihenfolge, um die verschieden Teile der iTunes-Software zu entfernen, starte deinen Computer neu, lade iTunes von Apple runter und installiere es erneut. iTunes - iTunes jetzt laden - Apple (DE)

Ich hoffe, dass ich dir damit bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen schönen Tag.
Gruß!

03. Mai. 2018, 14:08

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: FHK

Frage: Probleme nach iTunes Update