Ankündigung:

Die ersten fünf Apple Support-Videos sind auf YouTube verfügbar.
Abonniert den Apple Deutschland Channel und erhaltet hilfreiche Tipps, Tricks & Kurzanleitungen — direkt von Apple!

Frage:

Frage: Update iOS11.3.1

meine iPhones stürzen seit den Update auf iOS 11.3.1 ab. Meine iPhone 6s musste eingeschickt werden weil es nicht mehr reagiert hat. Habe gestern mein altes iPhone 5s upgedatet, jetzt schaltet es sich einfach aus. ist jetzt schon 2 mal passiert. Obwohl der Akku beim Stand von 56% steht. Gibt es dies auch bei anderen?

iPhone 6s, iOS 11.0.3

Gepostet am

Antworten

Seiteninhalt wurde geladen

06. Mai. 2018, 10:46 als Antwort auf preithofer Als Antwort auf preithofer

Hey preithofer,

ich würde Dir in deinem Fall raten, die Schritte aus dem folgendem Supportdokument durchzugehen:

iPhone, iPad oder iPod touch lässt sich nicht einschalten oder ist eingefroren - Apple Support

Hoffentlich hilft Dir das bereits weiter. Hab noch einen entspannten Sonntag.

06. Mai. 2018, 10:46

Antworten Hilfreich

06. Mai. 2018, 11:25 als Antwort auf debbieddarko Als Antwort auf debbieddarko

Habe ich alles schon probiert. Neu gestartet, in den Werkszustand gesetzt, trotzdem passiert dies. Werde den Support aktivieren.

Aber meine Frag war ja, ob dies auch bei anderen zu Problemen gekommen ist, nachdem Sie auf iOS 13.3.1 geupdatet hatten.

06. Mai. 2018, 11:25

Antworten Hilfreich

06. Mai. 2018, 18:52 als Antwort auf preithofer Als Antwort auf preithofer

Hallo,

meine Geräten -iPhone 6, iPhone 5s, iPhone SE, iPad Air2- habe ich ohne Probleme auf iOS 11.3.1 upgedraded.

Wenn Du Dein iPhone in den Werkszustand versetzt hast, hast Du dann getestet, oder hast Du das Gerät über einen Backup wieder hergestellt? Wenn letzteres, hast Du natürlich allen evtl. vorhandenen Sch... wieder auf das Handy geladen.

Viel Glück

ervau

06. Mai. 2018, 18:52

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: preithofer

Frage: Update iOS11.3.1