Ankündigung:

Die ersten fünf Apple Support-Videos sind auf YouTube verfügbar.
Abonniert den Apple Deutschland Channel und erhaltet hilfreiche Tipps, Tricks & Kurzanleitungen — direkt von Apple!

Frage:

Frage: IPhone X Lautsprecher übersteuert

Hallo zusammen,

die Tonausgabe bei meinem iPhone X übersteuert ab Lautstärke 60%.

Egal ob ich telefoniere oder Musik höre es ist echt unangenehm.

Habe bereits neu gestartet, iOS neu aufgesetzt keine Änderung.

Muss bei jedem Telefonat leiser stellen.

Habt ihr damit Erfahrungen? Eventuell einfach der Lautsprecher defekt?

Danke und Gruß

MX

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Hilfreich

07. Mai. 2018, 16:02 als Antwort auf mxgrammatrain Als Antwort auf mxgrammatrain

Dann würde ich das Gerät zu einem Apple Store oder autorisierten Apple Service Provider bringen, und dort überprüfen lassen. Dort kann man dann auch sagen, ob das Gerät repariert oder ausgetauscht wird.

Diese Unterhaltung geht noch weiter.

Alle Antworten lesen

Seiteninhalt wurde geladen

04. Mai. 2018, 07:39 als Antwort auf mxgrammatrain Als Antwort auf mxgrammatrain

Wurde das Wiedergabeverhalten schon mit einem anderen iPhone X verglichen?

Wenn man bei einem autorisierten Apple Service Provider vorbeigeht, dann könnte man das Gerät gleich auch überprüfen lassen und ein anderes Modell im Geschäft testen.

04. Mai. 2018, 07:39

Antworten Hilfreich

07. Mai. 2018, 10:24 als Antwort auf Ingo1127 Als Antwort auf Ingo1127

Andere Iphone X e haben eine deutlich leisere ergo deutlichere Tonausgabe.

Bei meinem Modell ist es tatsächlich so, dass die maximale Lautstärke (bzw schon ab ca 60/70 &) die Ausgabe verzerren lässt.

Wenn es ein Software Problem ist, dass leider keine Veränderung über die 11.3.1 sowie die aktuelle public beta der iOS 11.4.

VG

07. Mai. 2018, 10:24

Antworten Hilfreich
Frage gekennzeichnet als Hilfreich

07. Mai. 2018, 16:02 als Antwort auf mxgrammatrain Als Antwort auf mxgrammatrain

Dann würde ich das Gerät zu einem Apple Store oder autorisierten Apple Service Provider bringen, und dort überprüfen lassen. Dort kann man dann auch sagen, ob das Gerät repariert oder ausgetauscht wird.

07. Mai. 2018, 16:02

Antworten Hilfreich (1)
Benutzerprofil für Benutzer: mxgrammatrain

Frage: IPhone X Lautsprecher übersteuert