Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Mein iPhone 4s lädt nicht

Mein IPhone 4s wurde for etwa einer Woche zurückgesetzt und startet es immer alle 2min von selbst neu und lädt nicht. Außerdem funktioniert die Akkuanzeige nicht. Kann dass daran liegen dass keine SIM Karte eingelegt ist?

Gepostet am 04. Mai 2018 14:27

Antworten
5 Antworten

04. Mai 2018 17:25 als Antwort auf leopold

Hi,

s

ollte der Akku komplett leer sein, sodass auch beim Drücken der Aus-Taste kein Apple logo kommt oder das Symbol zum aufladen, dann versuchen sie mal ihr iPhone mit einem Originalen Kabel + Netzteil an die Stromversorgung anzuschließen. Danach die Aus-Taste und den Home-button gleichzeitig zu drücken bis das Apple logo erscheint. Sollte dass nach einigen Sekunden (ruhig 15 20 Sekunden warten) nicht der Fall sein, dann lassen sie es einige Zeit mit dem eingesteckten Ladekabel liegen und probiere dann dass gesagte von Oben erneut.

Ich hoffe es klappt bei ihnen.


LG Laurin

05. Mai 2018 10:39 als Antwort auf leopold

Morgen,

dann schätze ich der Akku ist leider sehr kaputt.

Wenn es dir zutrauen willst, kannst du den Akku selber wechseln. Da gibts in Amazon einige Tools um das selber zu machen kosten dann auch nicht mehr als 20 - 30 € (also ein Set aus Schraubenzieher und Akku). Da ist es nur oft so dass es keine Originalen Akkus von Apple mehr sind. Des weiteren kannst du es auch in einem Apple Store machen, da kostet es aber ein bisschen mehr, aber du hast einen originalen Apple Akku + er wird von einer Fachkraft ausgestauscht.


LG Laurin

05. Mai 2018 11:30 als Antwort auf leopold

Kabel und Netzteil halten nicht ewig und ev. nur einige Jahre. Besorg dir ein neues Kabel und notfalls dient auch der USB-Anschluss von irgend einem Gerät, z.b. PC, Mac oder anderes Gerät. Der Usb Anschluss liefert die notwendige Spannung um den Akku zu laden.


Das iPhone versucht zu starten, da der Akku noch eine Restladung hat, aber 1% reicht eben nicht um komplett zu starten.

Mein iPhone 4s lädt nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.