Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Keine Telefonate möglich seit iOS-Update

seit dem letzten Update funktionieren keine Anrufe mehr also der gegenüber kriegt meinen anruf aber er hört mich nicht und ich ihn nicht. Wenn ich es aus und an schalte dauert es 5-10 Minuten bis es wirklich Angeht. Hab schon alles auf die werkeinstellung zurück gesetzt trotzdem funktioniert es nicht. Beim Apple store war ich auch schon und hab das telefon auslesen lassen aber es wurde kein fehler gefunden Vom Benutzer hochgeladene Datei


[Betreff vom Admin bearbeitet]

Gepostet am 05. Mai 2018 06:24

7 Antworten

07. Mai 2018 10:15 als Antwort auf Community-Benutzer

Wenn der Start wirklich jedes Mal so lange dauert, dann würde ich noch einmal zum Apple Store gehen und diesen Effekt vorführen. Mehr als das Zurücksetzten auf die Werkseinstellungen, ohne ein Backup zu benutzen, kann man als Nutzer zur Lösung dieses Problems nicht machen. Dann muss ein Apple Techniker das Gerät diagnostizieren.

07. Mai 2018 10:30 als Antwort auf Ingo1127

Moinsen,


das Mikrofon-Problem scheint schon bekannt zu sein, da hab ich gerade erst etwas zu gelesen, ist allerdings auf englisch:

https://www.forbes.com/sites/gordonkelly/2018/05/06/apple-iphone-problem-calls-f acetime-ios11-ios-11-3-1-iphone-repair/#…

Es ist wohl ein Problem, das mit dem letzten iOS Update gekommen ist.

Den langen Startvorgang erklärt das allerdings nicht...


Grüße

die Anja

06. Mai 2018 21:48 als Antwort auf Ingo1127

Leider nicht mir wurde nur gesagt das ich mein Handy auf die Werkseinstellung zurücksetzen muss und als neues iPhone konfigurieren soll

Keine Telefonate möglich seit iOS-Update

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.