Frage:

Frage: „iPhone Speicher fast voll“ Meldung deaktivieren?

Und bitte keine Tipps für SpeicherOptimierung, ich möchte einfach diese spammige Nachricht deaktivieren, die komischerweise auch ers seit Update auf iOS 11.3.1 auftritt.

Gepostet am

Antworten

Seiteninhalt wurde geladen

05. Mai. 2018, 12:19 als Antwort auf LaurinGmbH Als Antwort auf LaurinGmbH

Vielen Dank für die zeitnahe Antwort. Aber: Das ist jawohl nicht wirklich ernst gemeint von dem Apple-Entwicklern, oder?! Super unverschämt, die Leute so lange zu spammen, bis sie ihren Speicher upgraden. Vor allem: Bis zum iOS update kam die Nachricht gar nicht bzw. viel später. Ich hab jetzt noch 1,5GB frei und jetzt kommt sie schon!

05. Mai. 2018, 12:19

Antworten Hilfreich (2)

05. Mai. 2018, 14:13 als Antwort auf svenvonreinbek Als Antwort auf svenvonreinbek

Das stimmt es ist echt nervig :( Hatte das Problem bei meinem alten iPhone 5 auch hab das dann mit Fotos Speicher optimieren bisschen hinbekommen. Hab jetzt aber bei meinem 10er 256 Gb also hab erstmal kein Problem mehr damit.

LG Laurin

05. Mai. 2018, 14:13

Antworten Hilfreich

29. Aug. 2018, 11:08 als Antwort auf svenvonreinbek Als Antwort auf svenvonreinbek

Bin voll und ganz Deiner Meinung - eine Frechheit.
Ich schriebe jetzt alle meine Fotos und Filme in meine PrivateCloud, dann gibt's wieder Platz auf dem EiFon- und meine Bilder bleiben trotzdem da, wo ich ich sie sicher weiss 🙂

29. Aug. 2018, 11:08

Antworten Hilfreich

12. Nov. 2018, 13:18 als Antwort auf chriz_pete Als Antwort auf chriz_pete

Ich habe 128 GB, 113,7 davon verbraucht, also mehr als ausreichend Platz, Medung Speicher fast voll ist ein paar Minuten nach Auswahl von „später“ wieder als roter Punkt ersichtlich. Ich erwarte, dass dieser Unsinn mit dem nächsten Update abgestellt wird!

12. Nov. 2018, 13:18

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: svenvonreinbek

Frage: „iPhone Speicher fast voll“ Meldung deaktivieren?