Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iPad wurde deaktiviert, obwohl der Passcode nicht vergessen wurde

Mein iPad wurde deaktiviert und ich soll es mit iTunes verbinden. Ich habe weder meinen Code vergessen noch habe ich den Code falsch eingegeben und niemand anders hat mein iPad benutzt.

iPad mini 2

iOS 11...(ich weiß es nicht mehr ganz genau)


Ich habe noch nichts ausprobiert, da mein letztes Backup 2016 gewesen ist und ich sehr wichtige Dinge auf dem iPad gespeichert habe die nicht "verschwinden" sollen.


Ich habe schon einmal meinen Code vergessen aber damals hatte ich ein Backup und jetzt nicht. Weiß zufällig jemand wie so etwas passieren kann? Wieso deaktiviert sich mein iPad einfach so ohne Code vergessen.


Danke im Voraus

LG. Nura


[Betreff vom Admin bearbeitet]

Gepostet am 06. Mai 2018 11:16

Antworten
2 Antworten

06. Mai 2018 11:36 als Antwort auf NuraSchwarz

Dennoch muss der Code 6x fehlerhaft eingegeben worden sein.


Ein Backup ist simple. Immer wenn das iPad mit dem Rechner verbunden wird, startet iTunes und es wird automatisch ein Backup erstellt. Es geht auch ohne Kabel mit Wlan. Man darf das einfach nicht vernachlässigen. Es könnte auch andere Gründe geben, um sonst die Daten zu verlieren. z.B. das Gerät wird verloren, geklaut, beschädigt.


Alternativ gibt es das iCloud Backup, welches tgl. autom. ein Backup erstellt. Ev. hast du dass aktiviert gehabt.


Code für Ihr iPhone, iPad oder Ihren iPod touch vergessen oder Ihr Gerät wurde deaktiviert - Apple Support

iPad wurde deaktiviert, obwohl der Passcode nicht vergessen wurde

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.