Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Fotos suchen, die von einem anderen Benutzer mit "Gefällt mir" markiert wurden

Wie kann ich nach den Fotos suchen, die von einem anderen Benutzer mit "Gefällt mir" markiert wurden? Ich habe diese Fotos vorher über die Familie Freigabe verteilt und meine Frau hat die Fotos die ich ausdrucken soll mit gefällt mir (also ihr) markiert.


[Betreff vom Admin bearbeitet]

MacBook Pro

Gepostet am 07. Mai 2018 11:17

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 07. Mai 2018 16:40

Die Fotos sind in einem freigegebenen Album markiert worden? In den freigegeben Alben klappen die Filter "Favoriten" oder so leider nicht.

Du kannst sehen, ob ein Foto als "Gefällt mir" markiert wurde, wenn du die Sprechblase in der linken unteren Ecke des Fotos klickst.

Die Sprechblase mit der Zahl zeigt dir an, wieviele Kommentare oder "Gefällt Mir" für dieses Foto existieren. Klicke darauf, um eine Liste der Kommentare oder "Gefällt mir" zu bekommen.

Vom Benutzer hochgeladene Datei

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

07. Mai 2018 16:40 als Antwort auf Pfloydde

Die Fotos sind in einem freigegebenen Album markiert worden? In den freigegeben Alben klappen die Filter "Favoriten" oder so leider nicht.

Du kannst sehen, ob ein Foto als "Gefällt mir" markiert wurde, wenn du die Sprechblase in der linken unteren Ecke des Fotos klickst.

Die Sprechblase mit der Zahl zeigt dir an, wieviele Kommentare oder "Gefällt Mir" für dieses Foto existieren. Klicke darauf, um eine Liste der Kommentare oder "Gefällt mir" zu bekommen.

Vom Benutzer hochgeladene Datei

Fotos suchen, die von einem anderen Benutzer mit "Gefällt mir" markiert wurden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.