Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Apple Watch spielt keine Musik ab

Hallo


ich habe mir eine Apple Watch vor Wochen zugelegtdrauf Musik synchronisiert und auch schon ohne Das Handy Musik gehört.


Jetzt habe ich mir die 6 Monate gratis von telekom Apple Musik geholt mir mehrere Lieder runtergelaufen und ebenfalls auf meine apple watch syncronisiert. Die Titeln der Music sind auf der apple Watch zu sehen aber ich kann die Musik nicht wiedergeben, obwohl die Uhr verbunden Ist ob Headset oder anlange.. kennt einer eine Lösung

Apple Watch Series 3

Gepostet am 07. Mai 2018 12:58

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 09. Mai 2018 16:11

Hey ilyas20,

wenn deine Musik auf der Apple Watch nicht abgepielt wird, dann probiere einmal die folgenden Schritte.

Bitte stelle zuerst sicher, dass sowohl auf der Apple Watch als auch auf dem iPhone sämtliche Updates gemacht wurden.
iOS-Software auf dem iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren - Apple Support
Apple Watch aktualisieren - Apple Support

Wenn du das bereits überprüft hast, lohnt es sich auch mal das verbundene iPhone neu zu starten und gegebenenfalls an beiden Geräten auch einen erzwungenen Neustart zu machen, damit die Arbeitsspeicher von Datenmüll befreit werden:
iPhone, iPad oder iPod touch neu starten - Apple Support
Apple Watch neu starten - Apple Support

Falls das nicht dauerhaft hilft, bitte entkoppel die Watch und das iPhone und verbinde sie im Anschluss erneut:
Apple Watch und iPhone entkoppeln - Apple Support

Ich hoffe, das hilft Dir weiter!
1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

09. Mai 2018 16:11 als Antwort auf ilyas20

Hey ilyas20,

wenn deine Musik auf der Apple Watch nicht abgepielt wird, dann probiere einmal die folgenden Schritte.

Bitte stelle zuerst sicher, dass sowohl auf der Apple Watch als auch auf dem iPhone sämtliche Updates gemacht wurden.
iOS-Software auf dem iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren - Apple Support
Apple Watch aktualisieren - Apple Support

Wenn du das bereits überprüft hast, lohnt es sich auch mal das verbundene iPhone neu zu starten und gegebenenfalls an beiden Geräten auch einen erzwungenen Neustart zu machen, damit die Arbeitsspeicher von Datenmüll befreit werden:
iPhone, iPad oder iPod touch neu starten - Apple Support
Apple Watch neu starten - Apple Support

Falls das nicht dauerhaft hilft, bitte entkoppel die Watch und das iPhone und verbinde sie im Anschluss erneut:
Apple Watch und iPhone entkoppeln - Apple Support

Ich hoffe, das hilft Dir weiter!

Apple Watch spielt keine Musik ab

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.