Ankündigung:

Apple YouTube Videos in euren Beitragen!

Ab heute können alle Benutzer der Stufe 2 oder höher Videos aus dem deutschen und englischen Apple Support YouTube Kanals zu Beiträgen hinzufügen.

Wie dies genau funktioniert, könnt ihr hier sehen: YouTube Videos von Apple zu deiner Antwort hinzufügen

Frage:

Frage: iPhone 7 geht nicht mehr an.

Ich habe folgendes Problem, mir ist gestern mein iPhone 7 von meiner Bett kannte runtergefallen. Seit dem Zeitpunkt funktioniert das Handy gar nicht mehr und ich weiß auch nicht mehr. Würde mich freuen wen jemand eine idee hat.

iPhone 7, iOS 10.3.2

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen
Antwort:
Antwort:

Hallo KilianCalvin,

das was Lulu beschreibt ist ein sogenannter erzwungener Neustart des Gerätes.

Im Gegensatz zum iPhone 4 drückt man beim iPhone 7 hierzu die Seitentaste zusammen mit der Taste Volumen Minus so lange bis das Apple Logo wie beim gewohnten Einschalten erscheint.

Wenn sich da nichts tut, dass Gerät am Rechner zu iTunes auch keinerlei Reaktion zeigt, ist leider davon auszugehen das beim herunterfallen ein Schaden im inneren aufgetreten ist.

Dann solltest Du den Apple Service kontaktieren.

»Reparaturen von Apple-Geräten«

https://support.apple.com/de-de/repair

Gruss. :-)

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

09. Mai. 2018, 06:35 als Antwort auf KilianCalvin Als Antwort auf KilianCalvin

Lieber Kilian Calvin!

Ich hab ein iPhone 4 habe aber manchmal das selbe Problem. Versuche mal dein iPhone am Strom anschließen und dann ca.10 sek. auf den Home-Button und auf den "Ausschalt-Button" drücken. Das hilft bei mir immer.

Lulu_

09. Mai. 2018, 06:35

Antworten Hilfreich (2)
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen

09. Mai. 2018, 20:08 als Antwort auf KilianCalvin Als Antwort auf KilianCalvin

Hallo KilianCalvin,

das was Lulu beschreibt ist ein sogenannter erzwungener Neustart des Gerätes.

Im Gegensatz zum iPhone 4 drückt man beim iPhone 7 hierzu die Seitentaste zusammen mit der Taste Volumen Minus so lange bis das Apple Logo wie beim gewohnten Einschalten erscheint.

Wenn sich da nichts tut, dass Gerät am Rechner zu iTunes auch keinerlei Reaktion zeigt, ist leider davon auszugehen das beim herunterfallen ein Schaden im inneren aufgetreten ist.

Dann solltest Du den Apple Service kontaktieren.

»Reparaturen von Apple-Geräten«

https://support.apple.com/de-de/repair

Gruss. :-)

09. Mai. 2018, 20:08

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: KilianCalvin

Frage: iPhone 7 geht nicht mehr an.