Ankündigung: Update auf iOS 12

Genieße eine schnellere und flüssigere Erfahrung sowie lustige neue Funktionen, wie Memojis und Kameraeffekte.

iOS 12 laden

Frage:

Frage: Game Center Freunde hinzufügen

Hallo liebe Community,

wie kann man beim iPhone mit iOS 11 bei Game Center Freunde hinzufügen?

Ich meine, dass sie in den Einstellungen auch unter "Freunde" erscheinen und bei den Bestenlisten (in einem Spiel, das Game Center unterstützt) unter "Freunde" angezeigt werden.

Ich habe in der App "Freunde" schon eine Funktion gefunden, mit welcher man seinen Standort mit Freunden teilen kann, aber mehr auch nicht...

Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen!

iOS 11.3.1

Gepostet am

Antworten

Diese Unterhaltung geht noch weiter.

Alle Antworten lesen

Seiteninhalt wurde geladen

14. Mai. 2018, 10:14 als Antwort auf garrett34 Als Antwort auf garrett34

Hey garrett34,

um Freunde oder Spieler in der Nähe einzuladen, wechsle in die "Einstellungen" > "Game Center" . Dort findest du den Punkt "Einladungen". Ist dieser aktiviert, so dürfen dich andere Game Center-Spieler in der Nähe finden und über WLAN oder Bluetooth zu Mehrspielerspielen einladen. Stelle also sicher, dass du und deine Freunde im Game Center angemeldet seit und es verwendet.

Hoffentlich konnte dir so weitergeholfen werden und du hast weiterhin viel Spaß bei der Nutzung der Apple Support Community.
Liebe Grüße!

14. Mai. 2018, 10:14

Antworten Hilfreich

14. Mai. 2018, 16:35 als Antwort auf Couchi Als Antwort auf Couchi

Danke, so kann ich zumindest Mehrspielerspiele spielen!

Was bedeutet denn die Schaltfläche "Freunde" unter "Game Center Profil"?

Werden da dann die Freunde angezeigt, die zurzeit mit einem Verbunden sind?

Viele Grüße!

14. Mai. 2018, 16:35

Antworten Hilfreich

11. Jul. 2018, 19:54 als Antwort auf 10Meisterbaelle Als Antwort auf 10Meisterbaelle

Hey 10Meisterbaelle,

ich muss zugeben, ich war etwas überrascht über deine Antwort, die Diskussion ist ja schon etwas älter.

Trotzdem vielen Dank dafür! 🙂 Wenn ich das dann richtig verstehe, muss man also mit seinen Freunden spielen um "Freunde zu sein".

Das ist gut, dann wünsche ich dir noch einen schönen Abend!

11. Jul. 2018, 19:54

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: garrett34

Frage: Game Center Freunde hinzufügen