Ankündigung:

Die ersten fünf Apple Support-Videos sind auf YouTube verfügbar.
Abonniert den Apple Deutschland Channel und erhaltet hilfreiche Tipps, Tricks & Kurzanleitungen — direkt von Apple!

Frage:

Frage: iPhone 7 gibt keinen Signalton mehr

Ich erhalte keine Signaltöne mehr sowohl bei anrufen als auch bei Nachrichten. Ich habe in den Einstellungen nichts verändert und das Telefon ist nicht im Flugmodus oder stumm geschaltet. Der Anruf wird angezeigt und ich kann ihn auch annehmen aber es klingelt nicht. Kann mir bitte jemand helfen???

Danke

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Gelöst
Antwort:
Antwort:

Wenn du in den Einstellungen nichts verändert hast, müsste eigentlich alles funktionieren.

Schau trotzdem nochmal, ob du nicht vielleicht "Nicht stören" aktiviert hast: Einstellungen --> Nicht stören

Viele Grüße

Gepostet am

Frage gekennzeichnet als Hilfreich

12. Mai. 2018, 15:14 als Antwort auf manuelavonessen Als Antwort auf manuelavonessen

Manchmal hilft auch ein erzwungener Neustart. Dabei gehen keine Daten verloren, kleinere Softwareprobleme können sich aber so von selbst lösen.

Auf dem iPhone 7 oder iPhone 7 Plus: Halten Sie mindestens zehn Sekunden lang gleichzeitig die Standby- und die Leiser-Taste gedrückt, bis das Apple-Logo angezeigt wird.

Diese Unterhaltung geht noch weiter.

Alle Antworten lesen

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Gelöst

12. Mai. 2018, 12:14 als Antwort auf manuelavonessen Als Antwort auf manuelavonessen

Wenn du in den Einstellungen nichts verändert hast, müsste eigentlich alles funktionieren.

Schau trotzdem nochmal, ob du nicht vielleicht "Nicht stören" aktiviert hast: Einstellungen --> Nicht stören

Viele Grüße

12. Mai. 2018, 12:14

Antworten Hilfreich
Frage gekennzeichnet als Hilfreich

12. Mai. 2018, 15:14 als Antwort auf manuelavonessen Als Antwort auf manuelavonessen

Manchmal hilft auch ein erzwungener Neustart. Dabei gehen keine Daten verloren, kleinere Softwareprobleme können sich aber so von selbst lösen.

Auf dem iPhone 7 oder iPhone 7 Plus: Halten Sie mindestens zehn Sekunden lang gleichzeitig die Standby- und die Leiser-Taste gedrückt, bis das Apple-Logo angezeigt wird.

12. Mai. 2018, 15:14

Antworten Hilfreich (1)
Benutzerprofil für Benutzer: manuelavonessen

Frage: iPhone 7 gibt keinen Signalton mehr