Ankündigung: Vorbereitung auf iOS 12

Unabhängig davon, ob Sie ein iPhone oder iPad verwenden, bietet iOS ein schnelleres und reaktionsfähigeres Erlebnis an. So bereiten Sie sich für iOS 12 vor: https://support.apple.com/de-de/ios

Frage:

Frage: Lesezeichen nicht mehr da und nicht mehr zu löschen

Hallo, wenn ich ein Lesezeichen speichere, ist es später nicht mehr oben in der Favoritenleiste sichtbar. Das Symbol für das Lesezeichen sehe ich noch unter den anderen Lesezeichen, kann dieses aber nicht mehr anklicken oder löschen. Auch die Benennung fehlt.

iPad 2, iOS 11.3.1, null

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Gelöst
Antwort:
Antwort:

Welche andere Geräte sind noch mit iCloud und Safari Bookmarks verbunden? Wenn kein weiteres, wird hier iCloud nicht benötigt.

Gepostet am

Frage gekennzeichnet als Hilfreich

13. Mai. 2018, 14:02 als Antwort auf llllppp Als Antwort auf llllppp

Hallo, danke für die Antwort. Das hatte ich als erstes probiert - leider ohne Erfolg. Wenn ich unter iCloud Safari deaktiviere und wieder aktiviere, ist auch oben in der Favoritenleiste der zuvor abgelegte Favorit wieder verschwunden

Diese Unterhaltung geht noch weiter.

Alle Antworten lesen

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Hilfreich

13. Mai. 2018, 14:02 als Antwort auf llllppp Als Antwort auf llllppp

Hallo, danke für die Antwort. Das hatte ich als erstes probiert - leider ohne Erfolg. Wenn ich unter iCloud Safari deaktiviere und wieder aktiviere, ist auch oben in der Favoritenleiste der zuvor abgelegte Favorit wieder verschwunden

13. Mai. 2018, 14:02

Antworten Hilfreich (1)

13. Mai. 2018, 14:05 als Antwort auf llllppp Als Antwort auf llllppp

Keine weiteren Geräte.

Gerade hat sich das Problem gelöst, der Apple-Support war erfolgreich tätig. Vermutlich ein Fehler bei der Synchronisation. Ich musste mich unter Einstellunge/Apple-ID abmelden und dann noch mal neu anmelden. Dann haben sich die Lesezeichen synchronisiert und das ist ohne den vorher aufgetretenen Fehler erfolgt. Ich lege heute noch weitere neue Lesezeichen an und werde dann morgen sehen, ob alles wieder richtig läuft, wovon ich aber ausgehe.

Vielen Dank für´s mitüberlegen!

13. Mai. 2018, 14:05

Antworten Hilfreich

13. Mai. 2018, 16:43 als Antwort auf petervonkempen Als Antwort auf petervonkempen

Stimmt, da hätte ich auch drauf kommen können. Das Ab- und Anmelden hilft oft bei allen Problemen mit der iCloud, iTunes Store und AppStore. Auch bei Mail, Account löschen und neu anmelden.

13. Mai. 2018, 16:43

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: petervonkempen

Frage: Lesezeichen nicht mehr da und nicht mehr zu löschen