Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iCloud Speicher mit Geschenkkarte erweitern

Hallo,

man sagte mir im Penny man könne mittels der "Gift Card" seinen iCloud Speicher erweitern.

Da ich leider keine Kreditkarte und kein PayPal besitze würde ich gerne die 0.99€ für die 50GB mit

einer Geschenkkarte kaufen. Doch wo kann ich nun meinen Code eingeben?

Gepostet am 13. Mai 2018 12:48

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 13. Mai 2018 17:12

Hallo Joel,


sofern Du noch nicht selber herausfinden konntest wie Du dein iTunes Guthaben von Penny einlösen kannst, folge bitte dieser Anleitung von Apple:


»Geschenkkarten für App Store und iTunes, Apple Music-Geschenkkarten und Content Codes einlösen«


https://support.apple.com/de-de/HT201209


Alles weitere zur Speichererweiterung deiner Cloud hat Dir bereits OJ@iCommunity verlinkt.


Gruss. :-)

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

13. Mai 2018 17:12 als Antwort auf joelvonbremerhaven

Hallo Joel,


sofern Du noch nicht selber herausfinden konntest wie Du dein iTunes Guthaben von Penny einlösen kannst, folge bitte dieser Anleitung von Apple:


»Geschenkkarten für App Store und iTunes, Apple Music-Geschenkkarten und Content Codes einlösen«


https://support.apple.com/de-de/HT201209


Alles weitere zur Speichererweiterung deiner Cloud hat Dir bereits OJ@iCommunity verlinkt.


Gruss. :-)

13. Mai 2018 14:21 als Antwort auf joelvonbremerhaven

Hallo Joel,


lt. Apple geht das nur mit einer iTunes-Karte, nicht aber mit einer Geschenkkarte:


Zu den akzeptierten Zahlungsmethoden für iCloud-Speicherupgrades zählen Kreditkarten, Debitkarten und iTunes Store-Guthaben... Apple Store-Geschenkkarten werden nicht als Zahlungsmethode für iCloud-Speicherupgrades akzeptiert.“


Steht hier ganz unten unter Pkt. 5

iCloud-Speicherpläne und -preise - Apple Support


Vielleicht hilft dir das weiter...

iCloud Speicher mit Geschenkkarte erweitern

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.