Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Hotmail lässt sich nicht als Internet-Account hinzufügen

Hallo zusammen


Ich hatte Probleme mit Laden meiner Emails meines Hotmail Email Account und wollte diese deshalb neu registrieren. Doch dazu kommt es aber nicht mehr. Jedes Mal wenn ich meine Accountdaten eingebe, kriege ich zwar eine Auswahl der anzusteuernden Apps - in meinem Fall Mail und Kontakte - allerdings lassen sich diese nicht bestätigen. Nachdem ich mit "Fertig" bestätige lädt es kurz, danach steht "Weiter". Dieser Vorgang wiederholt sich mit dem Button "Weiter" dann beliebig oft, jedoch ohne Erfolg.

Andere Accounts(bspw. Gmail) lassen sich problemlos verbinden.


Ich habe kürzlich mein MacbookPro formatiert, weil ich andere Schwierigkeiten hatte. Mittlerweile ist High Sierra wieder auf dem System. Es besteht nur noch das Problem mit Mail, bzw. der Accounts.


Um Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Gepostet am 14. Mai 2018 22:29

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 19. Mai 2018 15:29

Hallo nochmal


Ich hatte dies auf der iCloud Seite versucht, jedoch ohne Erfolg. Nicht zuletzt, da sich mein Mac automatisch an- und abmeldet, sobald ich iCloud auf dem Mac verwenden würde - wovon ich beide Varianten erfolglos versucht habe.

Ich war mittlerweile im Apple store und lies mich von einem Techniker helfen. Wir waren eine Weile an dem Problem dran und der Techniker hatte mir schon vorgeschlagen den Mac wiederherzustellen, als wir als Letztes noch den Versuch wagten, einen neuen Benutzeraccount anzulegen. Und siehe da - mit Erfolg. Irgendwie muss also eine falsche, bzw. schlechte Einstellung von mir oder dem System getätigt worden sein.
Nun läuft also alles wie gewohnt.


In dem Sinn möchte ich mich für die Hilfe bedanken und hoffe, dass wir anderen Usern ggf. das Leben hiermit etwas leichter machen können.


Gruss an alle!

5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

19. Mai 2018 15:29 als Antwort auf merknix0815

Hallo nochmal


Ich hatte dies auf der iCloud Seite versucht, jedoch ohne Erfolg. Nicht zuletzt, da sich mein Mac automatisch an- und abmeldet, sobald ich iCloud auf dem Mac verwenden würde - wovon ich beide Varianten erfolglos versucht habe.

Ich war mittlerweile im Apple store und lies mich von einem Techniker helfen. Wir waren eine Weile an dem Problem dran und der Techniker hatte mir schon vorgeschlagen den Mac wiederherzustellen, als wir als Letztes noch den Versuch wagten, einen neuen Benutzeraccount anzulegen. Und siehe da - mit Erfolg. Irgendwie muss also eine falsche, bzw. schlechte Einstellung von mir oder dem System getätigt worden sein.
Nun läuft also alles wie gewohnt.


In dem Sinn möchte ich mich für die Hilfe bedanken und hoffe, dass wir anderen Usern ggf. das Leben hiermit etwas leichter machen können.


Gruss an alle!

Hotmail lässt sich nicht als Internet-Account hinzufügen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.