Ankündigung:

Apple Pay startet in Deutschland

Kunden in Deutschland können ab sofort Apple Pay mit iPhone, Apple Watch, iPad und Mac benutzen.
Mehr dazu in unserer Pressemitteilung.

Ankündigung: Upgrade auf macOS Mojave

Dank Funktionen wie dem Dunkelmodus, Stapeln und zwei neuen integrierten Apps könnt Ihr unter macOS Mojave mit einem Klick noch mehr erledigen.

Erfahrt hier, wie Ihr ein Upgrade auf macOS Mojave durchführen könnt >

Frage:

Frage: Mail account existiert bereits

Hallo,

bin neu hier und hab ein Problem mit meinem Mail-Account. Aus Versehen habe ich den Web.de-Account gelöscht und nun bekomme ich ihn nicht mehr hinzugefügt. Es kommt immer die Meldung, dass dieser Account bereits existiert. Auch die Tipps, sich von iCloud abzumelden oder auch bestimmte Dateien aus der Library zu löschen haben bei mir nichts gebracht.

Hat jemand eine Idee, was ich noch machen könnte?

Danke!

iMac, macOS High Sierra (10.13.4)

Gepostet am

Antworten

Seiteninhalt wurde geladen

15. Mai. 2018, 21:09 als Antwort auf bergie30 Als Antwort auf bergie30

Ist dieser Account Deine Apple ID? Du solltest einen ganz neuen Account anlegen und im Internet bzw. bei Deinem Provider die Zugangsarten und wie man sie anlegt erfragen. Für Abruf und Senden gibt es bestimmte Einstellungen.

Das muß einfach funktionieren! Viel Erfolg

15. Mai. 2018, 21:09

Antworten Hilfreich

16. Mai. 2018, 09:51 als Antwort auf ray12683 Als Antwort auf ray12683

Hallo, danke, aber das habe ich natürlich schon alles versucht. Hab den Account neu angelegt, die Daten für den Posteingangs- und -Ausgangs-Server eingetragen, hat aber alles nichts gebracht. Und ja, mein Account ist meine Apple ID.

16. Mai. 2018, 09:51

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: bergie30

Frage: Mail account existiert bereits