Ähnlicher Artikel

Mauszeiger springt bei der Verwendung von Trackpad, Magic Trackpad oder Magic Mouse

Frage:

Frage: Mauszeiger springt in die Mitte des Bildschirms

Hallo,

mein Mauszeiger springt immer wieder in die Mitte des Bildschirms und wird unsichtbar. Wenn ich klicke ist er dann wieder da.

Im abgesicherten Modus kommt es nicht vor, also liegt es wohl an eine App oder so.

Manche Tastenanschläge werden auch nicht erkannt.

Wie finde ich heraus woran es liegt und wie behebe ich es?

Danke für die Hilfe.

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen
Antwort:
Antwort:

Hast du eine Bluetooth Maus oder Trackpad?

Gehe mal diese Checkliste durch: Mauszeiger springt bei der Verwendung von Trackpad, Magic Trackpad oder Magic Mouse - Apple Support

Ich sehe gerade, dass du das schon durchgearbeitet hast.

Welche software hast du zuletzt neu installiert, bevor das Problem zuerst aufgetreten ist?

Teste auch mal in eine anderen Benutzeraccount, um defekte preference Dateien auszuschließen.

Testen eines Problems mit einem anderen Benutzeraccount auf dem Mac - Apple Support

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen

23. Mai. 2018, 19:01 als Antwort auf jonavonulm Als Antwort auf jonavonulm

Hast du eine Bluetooth Maus oder Trackpad?

Gehe mal diese Checkliste durch: Mauszeiger springt bei der Verwendung von Trackpad, Magic Trackpad oder Magic Mouse - Apple Support

Ich sehe gerade, dass du das schon durchgearbeitet hast.

Welche software hast du zuletzt neu installiert, bevor das Problem zuerst aufgetreten ist?

Teste auch mal in eine anderen Benutzeraccount, um defekte preference Dateien auszuschließen.

Testen eines Problems mit einem anderen Benutzeraccount auf dem Mac - Apple Support

23. Mai. 2018, 19:01

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: jonavonulm

Frage: Mauszeiger springt in die Mitte des Bildschirms