Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iTunes Fehlercode: Assemblierung win32 amd 64

Hallo Leute,


aktuell bin ich sehr gefrustet über die Installationsprobleme mit iTunes. Aufgrund eines Systemfehlers bei dem letzten Windows10-Update 1803 musste ich Windows10 komplett zurücksetzen. Jetzt bin ich bei der Neuinstallation meiner zuvor installierten Programme.


Das einzige Programm, dass mir jetzt nachhaltig Probleme macht, ist iTunes. Aber vielleicht können ihr mir helfen. Ich habe u.a. auch die nachstehenden Schritte gemäß Beschreibung von APPEL durchgeführt:

_____________________________________________________________________________

https://support.apple.com/de-de/HT204275

iTunes und zugehörige Softwarekomponenten für Windows 7 und neuer entfernen und neu installieren

und

iTunes und zugehörige Komponenten entfernen

und

Sicherstellen, dass iTunes und zugehörige Komponenten vollständig deinstalliert wurden

_____________________________________________________________________________

Trotz alle dem, was ich bisher durchgeführt habe, läuft die Installation immer auf Fehler mit folgendem Fehlercode:


„Während der Installation der Assemblierung „Microsoft.VC80CRT.type=“win32“.version=“8.0.50727.6195“.publicKey Token=“1fc8b3b9a1e18e3b“processorArchitecture=“amd64““ist ein Fehler aufgetreten. Weitere Informationen finden Sie unter Hilfe und Supp….


Danach wird die Installation durch anklicken der OK-Taste abgebrochen. Da ich die Datensicherung meines Handys auf meinem PC machen möchte benötige ich dazu iTunes. Sollte es auf meinem PC nicht lauffähig werden, werde ich mein iPhone wohl gegen ein Samsung ersetzen.


Es wäre schön, wenn mir jemand final helfen könnte.


Vielen Dank an allle

Windows 10, Produkt: ITunes

Gepostet am 24. Mai 2018 17:13

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 28. Mai 2018 10:16

Hallo ErnstB,

in der folgenden Diskussion wurde schon mal ein ähnliches Thema angesprochen und gelöst. Teste doch mal, ob du mit diesen Schritten auch dein Anliegen lösen kannst.

Fehler Installation der Assemblierung - Apple Support Community

Beste Grüße und viel Erfolg
2 Antworten

28. Mai 2018 17:41 als Antwort auf ErnstB

Hallo Leute,


das Problem hat sich einfach erledigt. Beim Download von der Apple-Site habe ich immer die beschriebenen Fehler bekommen. Danach habe ich den Download aus dem Microsoft Store gemacht und siehe da, die Installation erfolgte fehlerfrei. Anscheinend gibt es unterschiedliche Versionen für die Installation von iTunes 64Bit auf Windows10.

Ich hoffe, meine Erfahrung kann euch helfen.


Viele Grüße

iTunes Fehlercode: Assemblierung win32 amd 64

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.