Du hast bereits ein Apple Music-Abo

Hallo,

ich nutze seit längerer Zeit Apple Music im Familienabo und seit heute morgen bekomme ich bei der Auswahl eines Titels am iPhone 6 immer die Meldung „Du hast bereits ein Apple Music-Abo“ (Außer bei bereits geladenen Titeln).

kann mir jemand weiterhelfen?

Danke

Gepostet am 27. Mai 2018 02:31

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 27. Mai 2018 03:43

Ja, Habe ich. Vorausgesetzt du hast eine stabile Internetverbindung (optimalerweise WLAN), gehe doch einmal zu Einstellungen > Musik und schalte „Zeige Apple Music“ aus und wieder an. Sollte dies ohne Erfolg bleiben, schalte danach „iCloud Musik Bibliothek“ aus. Dabei werden alle Titel von deinem Gerät gelöscht (nur von dem iPhone 6 in dem Falle). Schalte iCloud Musik Bibilothek dann wieder an und schaue, ob‘s dann geht.

5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

27. Mai 2018 03:43 als Antwort auf Schubiwan

Ja, Habe ich. Vorausgesetzt du hast eine stabile Internetverbindung (optimalerweise WLAN), gehe doch einmal zu Einstellungen > Musik und schalte „Zeige Apple Music“ aus und wieder an. Sollte dies ohne Erfolg bleiben, schalte danach „iCloud Musik Bibliothek“ aus. Dabei werden alle Titel von deinem Gerät gelöscht (nur von dem iPhone 6 in dem Falle). Schalte iCloud Musik Bibilothek dann wieder an und schaue, ob‘s dann geht.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Du hast bereits ein Apple Music-Abo

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.