Frage:

Frage: Du hast bereits ein Apple Music-Abo

Hallo,

ich nutze seit längerer Zeit Apple Music im Familienabo und seit heute morgen bekomme ich bei der Auswahl eines Titels am iPhone 6 immer die Meldung „Du hast bereits ein Apple Music-Abo“ (Außer bei bereits geladenen Titeln).

kann mir jemand weiterhelfen?

Danke

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen
Antwort:
Antwort:

Ja, Habe ich. Vorausgesetzt du hast eine stabile Internetverbindung (optimalerweise WLAN), gehe doch einmal zu Einstellungen > Musik und schalte „Zeige Apple Music“ aus und wieder an. Sollte dies ohne Erfolg bleiben, schalte danach „iCloud Musik Bibliothek“ aus. Dabei werden alle Titel von deinem Gerät gelöscht (nur von dem iPhone 6 in dem Falle). Schalte iCloud Musik Bibilothek dann wieder an und schaue, ob‘s dann geht.

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

27. Mai. 2018, 11:55 als Antwort auf Schubiwan Als Antwort auf Schubiwan

Hallo Schubiwan,

hast du dein Gerät schon neugestartet? Du nutzt das iPhone 6? Drücke Home Button und Sperrtaste gleichzeitig bis der Bildschirm schwarz wird. Lasse dann den Home Button los, nicht aber die Sperr-Taste, bis das Apple Logo erscheint. Nun kannst du alle Tasten loslassen. Das Gerät startet neu!

27. Mai. 2018, 11:55

Antworten Hilfreich
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen

27. Mai. 2018, 12:43 als Antwort auf Schubiwan Als Antwort auf Schubiwan

Ja, Habe ich. Vorausgesetzt du hast eine stabile Internetverbindung (optimalerweise WLAN), gehe doch einmal zu Einstellungen > Musik und schalte „Zeige Apple Music“ aus und wieder an. Sollte dies ohne Erfolg bleiben, schalte danach „iCloud Musik Bibliothek“ aus. Dabei werden alle Titel von deinem Gerät gelöscht (nur von dem iPhone 6 in dem Falle). Schalte iCloud Musik Bibilothek dann wieder an und schaue, ob‘s dann geht.

27. Mai. 2018, 12:43

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: Schubiwan

Frage: Du hast bereits ein Apple Music-Abo