Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Kann keine Musik wiedergeben, es erscheint immer "K. Wiedergabe"!

ich habe ein iphone x mit aktueller software

seit einigerzeit kann ich aber keine künstler per wiedergabe oder zufallwiedergabe starten

jedes mal kommt k wiedergabe ohne titel

wenn ich dann weiterklicke kommt random ein lied aus der algm mediathek


hat dies schon jemand gehabt?

Vom Benutzer hochgeladene Datei



[Betreff vom Admin bearbeitet]

Gepostet am 27. Mai 2018 20:38

Antworten
10 Antworten

28. Mai 2018 19:37 als Antwort auf Skatas

Sorry für die späte Rückmeldung.


Ich denke mal das sich das Verzeichnis der Library zerfleddert hat.


Sofern es Dir mir möglich ist, würde ich über iTunes die Titel auf einen Mac oder PC sichern.


Dann einmal den Player löschen und nach Neustart wieder aus dem App Store herunterladen.


|

Vom Benutzer hochgeladene Datei

|


Die Musik dann wieder rüberziehen.


So sollte es eigentlich funktionieren.


Gruss. :-)

27. Mai 2018 21:40 als Antwort auf Skatas

Hallo Skatas,


starte zunächst einmal dein iPhone wie im folgendem Apple Support Dokument beschrieben neu:


»iPhone, iPad oder iPod touch lässt sich nicht einschalten oder ist eingefroren«


https://support.apple.com/de-de/HT201412


Das leert den Arbeitsspeicher, Daten gehen Dir dabei nicht verloren. Es wird nur mal aufgeräumt.


Eventuell hilft das schon weiter.


Gruss. :-)

04. Dez. 2018 13:24 als Antwort auf M.4t

Hi,


ich habe das Problem ebenfalls; schon länger und kriege es auch nicht beseitigt.


Ich glaube, dass mir aufgefallen ist, dass wenn man den Musikplayer beendet (nach oben aus dem Bildschirm herauswischt) dass es dann immer passiert. Leider ist dies nicht die ganze Wahrheit.


Ich habe eben (auf Grund dieses Eintrages) mal den Player vom iPhone (5S) heruntergeworfen und neu installiert.

Danach habe ich einen Titel den ich bei iTunes gekauft habe angehört, Pause gedrückt, den Player beendet (wischen) und danach den Player wieder aufgerufen.


WIEDER "K. Wiedergabe"


Nervt schon ein wenig, vorallem wenn man irgendwann mal den Titel weiter hören möchte und dann etwas völlig anderes anfängt.


(Wenn ich nochmal auf die Welt komme und Musikkünstler werde, nenne ich mich "K. Wiedergabe", hey ich bin auf jedem iPhone JUHUU!!)

Kann keine Musik wiedergeben, es erscheint immer "K. Wiedergabe"!

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.