Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Apple Watch Series 3 + iPhone X Ortungsdienste

Hallo,


ich habe folgendes Problem, aus dem werde ich einfach nicht schlau. Ich besitze ein iPhone X mit Watch Series 3 + Telekom Vertrag. Ich teile meinen Standort mit einpaar Personen und diese können mich problemlos orten wenn ich das iPhone dabei habe. Nun sollte es doch so sein, dass ich wenn mich mit der Watch vom iPhone entferne also aus dem Haus gehe ohne iPhone, sollte die Ortung von der Watch aus gehen. Tut es aber nicht, es wir immer der Standort vom iPhone angezeigt. Auch beim joggen wird der Standort Zuhause angezeigt (Stromsparmodus ist auch auf aus). Die Uhr hat Empfang und Sie ist auch über die "iPhone-Suche" problemlos ortbar, aber eben nur für mich. Schalte ich das iPhone aus, wird gar kein Standort angezeigt. Ich habe leider keinen Menüpunkt gefunden das einzustellen, denn eigentlich sollte das automatisch so sein. Jemand eine Idee? Diverse Neustarts usw alles schon probiert, ohne Ergebnis.


Gruß

Watch Series 3 (GPS + CELL) Alum 38mm, iOS 11.3.1

Gepostet am 29. Mai 2018 17:29

Antworten
6 Antworten

Apple Watch Series 3 + iPhone X Ortungsdienste

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.