Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iMac mit OS X Yosemite 10.10.5 kann keine .mov Dateien von meiner Speicherkarte löschen

Wieso kann ich auf dem iMac keine MOV Datei löschen? Meine Dashcam fürs Auto, speichert die Videodateien auf eine Speicherkarte in MOV Dateien. Nun möchte ich die alten Aufnahmen löschen, aber die Apple Software erlaubt mir nicht, MOV Dateien zu löschen. Gibt es eine Möglichkeit, oder muss ich diese teure Apfelkiste auf den Müll schmeissen und mir einen Windows PC kaufen?

Vielen Dank für eine nicht komplizierte Antwort


[Betreff vom Admin bearbeitet]

iMac, OS X Yosemite (10.10.5)

Gepostet am 30. Mai 2018 20:17

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 31. Mai 2018 14:08

Wo befinden sich die Filme? Wenn sie sich im Papierkorb liegen können mit Papierkorb sicher entleeren auch geschützte Dateien gelöscht werden.


Wenn sie sich auf der SD befinden, mit der Kamera löschen. Allerdings hat eine SD auch einen Schreibschutzschalter, dieser muss entsperrt werden.

2 Antworten

iMac mit OS X Yosemite 10.10.5 kann keine .mov Dateien von meiner Speicherkarte löschen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.